Wer kommt aus >Kaufbeuren< ?

Wir fahren heute ne kleine/mittelgroße 2 Stundentour. Wer mit will:

Treffpunkt um halb eins in der Liegnitzer Straße, Kaufbeuren. telefonisch anmelden unter 0170/7543677

Lemmi

Wer hat Lust ne Nachtschicht mitzufahren? Dachte so an Montag abend so gegen 19:00 Uhr. Hab eine neue Lampe und wollt die mal testen. www.lupine.de dort im Forum den Lampenvergleich Wilma Edison ansehen. Hab mir die Wilma geleistet :-)

Stefan, die ist 3mal so hell, als das Testteil, das wir im November mal spazieren gefahren haben :-)

So Dir Allgäuer, i komm aus Unterthingau bzw MOD und bike gern mal mit !
Allerdings bin ich (noch) nicht konditionell topfit !
Laßt was hören - der Frühling wird ja auch mal kommen ...

Harry

Hi, dieser Thread läuft ja nun schon eine Weile... :)

Ist bei euch noch Platz für einen "Neuen"? Bin aus MOD und würde ganz gerne mal die komplette Bärenseerunde befahren...
Die Trails um Irsee, NGBL und KF interessieren mich auch! Radle sonst immer so Feierabendrunden (ca. 2-3 Std. mit max. 60 Km) um Auerberg, Rosshaupten (Senkele) usw...

Freue mich über jede Nachricht,

schöne Grüsse - Markus

P. S.: Die Bärenseerunde bin ich das letzte Mal vor 20 Jahren gefahren... Die gibts ja auch schon ewig! Weiss jetzt nur nicht mehr den genauen Verlauf/Einstieg!

Servus Rexxxi,

also war die woche einmal von Kaufbeuren weg in Dietringen und zurück. Und heute beim Alatsee auf die Vilser Alm und dann von Füssen mit dem Bike wieder zurück...

Wäres das auch Touren für dich? Oder eher sowas wie Trauchbergrunde? Bleckenau/Jägeralpe?

Gruß Pat

P.S.: Bin für jede Tour eigendlich sehr offen. Morgen also Freitag gehts vormittag auf die Bergmannalpe als kloane Tour.

Zurück