Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau - abgestützter 1-Gelenker :) - aber Jacke wie Hose für meine Zwecke..
Und stabil isser allemal - Gewicht spielt keine Rolle (handelt sich sowieso zumal grad' mal um 1 Kilo hin oder her - soviel wieviel ich nach'nem guten Essen / etwas Trinken auch zunehm - und während des Fahrens wieder...
1) Jau - hört sich zuerstmal ein bisschen merkwürdig an, aber der gute Mann hat schon einige Teile verkauft (positiv), und evtl. kennt Grossman keiner in England & die dachten deswegen lohnt es sich eher den Rahmen hier zu vertickern (was bei dem definitiv nicht der Fall war :lol: )
2)
Es war...
:) - nuja - da gibt's ja noch diesen 2003er Brodie 9ball, der eine gewisse Ähnlichkeit hat (zumindest in der vorderen Hälfte) ..
Und das A250 wurde halt in Deutschland nach individuellen Gesichtspunkten.. äähh... ausgewählt - also fast designed ;) - also ist der gedankliche Ursprung der...
Hi - danke für die Antworten - zum Glück archiviere ich auch (versehentlich) :D günstige Angebote - ich hab noch in den dunkelsten Ecken auf der Festplatte einer meiner Rechner das Angebot gefunden (danke für die Bestätigung jr.tobi87 ) es war bei Bikeparts - *puuh* - und ich dachte schon die...
Hi - sorry - aber entweder ich hab'nen knick, oder ich finde nicht mehr das (einzige) günstige Angebot für den Grossman A250 Rahmen - ich erinnere mich an einen Store der den für 899 (ohne Dämpfer) angeboten hat -- bei bikeparts steht nun 969 drin .. solange sich da nicht wieder was geändert hat...
Schon net schlecht !
Ich hielt nicht wirklich viel von (manchen) BigHit's mit Baujahren <= 2003 ..
Ich hab jetzt ein "neues" direkt bei uns in der Firma gesehen - so 'ne Art Alu Glanz/Silber farbene DH Version - das Ding sah' wirklich wertig & größer aus als erwartet (und dann erst die Fox...
Ich spüre an manchen Tagen (zum Glück noch sehr selten), wenn ich an die Grenzen gehe die Gelenke (Ellenbogen)- und das stufe ich erfahrungsgemäß als gefährlich ein - wenn's schmerzt geht kurz danach auch gerne mal was "spazieren" (wie bei mir z.B. auch mal die Kniescheibe rausgepfiffen ist bei...
Vorsicht mit den Gelenken !! .. das geht nur gut wenn die Muskeln wirklich perfekt (über-)trainiert sind ;)
Mein Programm soweit:
Situps - gleich wenn ich Morgens aus dem Bett rolle
Liegestütze - auf dem Balkon - früh am Morgen wenn's noch schön kühl ist
Kurzhanteln (momentan leider...
Danke ! :) - ich leg's denen mal vor nachdem ich die Details mit dem Vertrieb abgeklärt hab (und einiges auf die Kante gelegt habe)
Eine Möglichkeit scheinen auch Technobike zu sein - die trauen sich auch an Alu-Rahmen herumzuschweissen..
Und dort könnte ich mir gleich den Rahmen verstärken...
Ach ja - falls sich jemand wundert wie so etwas zu stande gekommen ist:
Der Rahmen kam in einem regulären Fahrrad-Karton an - den kennt ihr ja allzugut..
Als ich den Rahmen in Empfang genommen habe - habe ich mich über die leichte Ausbeulung an der einen Seite etwas gewundert - war aber...
Vielen Dank für die Antworten - ja ich war absolut dämlich daran rumzuwerkeln, aber was mach' ich nicht alles im Schockzustand - ich hätte meinen Kopf lieber für 2 Stunden in den Kühlschrank halten sollen :)
Das Steuerrohr hat natürlich die Länge: 145mm (also 14.5cm und nicht 14.5mm ) - war...
Jau - mit der Zoom Gabel ist's so'ne Sache :D - ich hab' den Eindruck mehr als ein Paar Federn ist da nicht drin -- die Dinger knallen immer wunderschön wenn sie bis zum Anschlag zurückfedern (kommt zum Glück nicht so oft vor, es sei denn ich hab' das Vorderrad in der Luft.. naja gut - kommt...
Mein "Traumrahmen" ist gestern angekommen,...Dienstag der 13... und die DHL Spezialisten haben's geschafft eine Miese Delle oben in's Steuerrohr - vorne reinzuhauen :/
Natuerlich habe ich aus lauter Verzweiflung, anstelle die Finger davon zu lassen, - da es ein Einzelstueck ist & in der Form...
PS - war gerade bei Mainbike, das Erste was dem Chef eingefallen ist, sobald ich mit Steckachse 150x12mm losschwafelte, daß ich mal mit dem Rahmen anrücken soll - er hat sich an einen Kunden mit einem BigHit erinnert der hinten assym. Einspeichen erforderte :)
Mich wundert's daß deine Meister...
:) - also hättest Du jetzt gesagt ich brauch' 'n Radl, - ohne große Ansprüche (also nix mit >1m Drops,etc)- :) hätte ich jetzt gesagt sag' nix gegen 'n Cycletool/RD/Whatever Rahmen :D
Ich fahre ihn als Stadtschleuder, und, vorausgesetzt man wartet ihn anständig :D - und kommt mit nicht ganz...