Aktueller Inhalt von XTC-Rider

1. XTC-Rider

Biken im Deister [Teil 4]

Wer vermisst sein Felt Virtue in schwarz. Derjenige sollte sich bei der Polizei in Springe melden (05041-94290) Ein Foto sollte demnächst auch bei www.leine-on.de zu sehen sein.
  2. XTC-Rider

Training mit Rennrad in Andalusien

@ Tom: Meine Wurzeln liegen in Hameln. Drei Jahre in Hannover gewohnt. Vor einem Jahr bin ich aus Hannover nach Weetzen gezogen -aus Hannover war die Anfahrt zu den Trails einfach nervig-
  3. XTC-Rider

Training mit Rennrad in Andalusien

Hatten für dieses Jahr auch schon mit der Planung für Trainingslager in Andalusien begonnen, aber letztlich wollte die Hälfte unserer Gruppe wieder ins altbewährte Hotel auf Malle. Wir haben uns gefügt und das Vorhaben auf nächstes Jahr verschoben. Aber nochmal zu Andalusien: Jerez wollten wir...
  4. XTC-Rider

Deister am WE brechend voll und hier ...?

War am Tag d. deutschen Einheit auf Tour im Deister. Wie zu erwarten waren die Wege bzw. Wurzeln arg glitschig, aber am Ende standen 1150 Hm und 50 km zu Buche. Trotz des von der Sonne nicht vollends vernichteten Nebels, war eine Herrschar von Fußgängern unterwegs und so viele Radler habe...
  5. XTC-Rider

einbaulänge raid-dämpfer?

mein Dämpfer (DT Swiss ssd 225) hat eine Länge von 190 mm.
  6. XTC-Rider

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Mache unverhofft in Müchen beim 24h-Rennen mit und kann die Lampe gut gebrauchen.
  7. XTC-Rider

Sattelstütze beim Raid nur schwer versenkbar

Hallo Fusion, hallo Bodo, fahre seit letztem Sommer ein Raid und bin von den Fahrleistungen begeistert. Ich habe nur ein kleines Problem, meine Sattelstütze lässt sich für die Abfahrt nur sehr schwergängig im Sattelrohr absenken. Ich habe den Rahmen UND die Sattelstütze (Truvativ) beim...
  8. XTC-Rider

7. Allersheimer Mountainbike Cup

Sind nicht ganz 1100 Hm auf der 53 km Runde.
  9. XTC-Rider

7. Allersheimer Mountainbike Cup

Ich bin auch dabei. Hatte letztes Jahr schon das Vergnügen. Hoffe nur, dass es dieses Jahr etwas trockener wird. Das war die reine Schlammschlacht und die Schlange an der Fahrradwaschanlage war lang...
  10. XTC-Rider

Biken im Deister

Hi, bin seit kurzem wohnhaft in Weetzen bei Hannover und suche Leute aus der Nähe für gelegentliche Touren im Deister.
  11. XTC-Rider

Fusion Bikes

Bin auf der Suche nach der Teambekleidung des Fusion Pro Racing Teams. Auf der Homepage wird auf den Fusion Pro Racing Shop verwiesen, um sich Trikots etc. zu bestellen, aber es gibt weder einen Link noch andere Hinweise, um zu diesem Shop zu gelangen. Wer weiß Rat?
  12. XTC-Rider

Dynamics Freezer !!!!????

Finde den Rahmen auch sehr interessant (Optik/Preis). Leider gibt es den Rahmen nur bis max 48 cm Sitzrohrlänge. Meint ihr das passt bei einer Körpergrösse von 185 cm / Beinlänge 89 cm? Kann jemand Angaben über die Oberrohrlänge machen, die findet man nirgendwo?
Zurück