Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
hat jemand die EASTON XC One Disc schonmal unterm Hintern gehabt?
Laut Grofa soll das Gewicht bei 1580g für die Disc-Version liegen - das wären 100g weniger als bei den Mavic Crossmax SL - unter günstiger sind sie außerdem!
Wo ist der Haken?
Sie die Dinger stabil genug?
Gruß aus...
Solange sich jemand das Zeug für sich selbst reinhaut um weniger trainieren zu müssen - na ja, arme Sau!
Bei Doping im Wettkampfsport sieht es aber anders aus:
Das ist Betrug gegenüber anderen fairen, ehrlichen Sportlern und in meinen Augen das ALLERLETZTE! Ich möchte Herrn Hruska hier kein...
Bitte ???
Wenn sich das rumspricht, werden also in Zukunft alle Hobbymarathons von gedopten Ex-Profis geplündert !?
Rückschluss der Geschichte: Bei Hobbyrennen ist ergo Doping freigegeben ???
Der Sieger der Mad East Challenge kam mir irgendwie verdammt bekannt vor. Ich hab mal ein bißchen recherchiert:
Offiziell ist Jan Hruska wegen einem erhöhtem Hämatokritwert noch bis Ende Mai gesperrt.
Mehr Info´s hier (letzter Absatz)...
...und wieso fährt der Transferbus jetzt um 7:30 Uhr ??? Start ist doch erst um 11:00 Uhr.
Habt Ihr mal an die Leute gedacht, die in den Pensionen und Hotels übernachten? Um die Uhrzeit kriegt man doch noch gar kein Frühstück !!!
Hallo,
leider steht in Eurer Ausschreibung nirgends, ob das CC-Rennen am Samstag auch für Lizenzfahrer ist :-(
Für den Marathon konnte ich auch keine Siegerpreise finden - hat jemand mehr gesehen als ich ???