Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Joker!
Das Problem hatte ich auch, sogar über mehrere Wochen! Hab mich dann aufgerafft bin zum HNO und die Sache war in 10min gegessen.
Ist vermutlich nur ein Blutgefäss mit einer Schwachstelle, die wird zugeschweißt und dann ist Ruhe. Noch ein kleiner Tipp geh zum HNO solange es noch...
Hallo!
Sehe schon das ich damit nicht alleine bin. :D
Mein Puls erholt sich ziemlich schnell da habe ich keine Bedenken, werde aber trotzdem versuchen in einem niedrigeren Bereich zu laufen, auch wenn ich mir da in nächster Zeit keine großen Hoffnungen mache. Egal verbrenn ich halt ein...
OK sehe schon muß das langsamer angehen!
Muß mal schauen ob ich das mit Gehpausen hinbekomme :rolleyes:
Dann wird der Durchschnitt aufjedenfall besser :lol:
Gruß XTRA-FUN
P.S. Wirkt sich das joggen in dem Pulsbereich nun negativ auf den Körper aus?
Hallo!
War gerade eine Stunde ( ca. 8km) Joggen bei einem Ø Puls von 164 Schlägen, die letzten ca. 15min davon bei einem Ø von 169 Schlägen, danach 120s Pause und der Puls ist von 176 auf 130 gefallen. Ich konnte fast die ganze Zeit durch die Nase einatmen und meine Beine wurden nicht schwer...
Das Zeug heist Powerplay und ich habe das über Wochen gemacht am Anfang nur, und dann langsam reduziert und den KH Anteil nach dem biken erhöht. Nach ein paar Tagen wird es die extrem schwerfallen biken zu gehen da Deine Glykogenspeicher in den Muskeln leer sein werden, das Gefühl wenn die...
Das ist Kopfsache wer zweifelt hat schon verloren.
Ich nehme mal an das Deine Kleidung passt? Du frierst beim Fahren nicht?
Bei kaltem bzw. nass kaltem Wetter atme ich meistens durch die Nase ein und durch den Mund aus.
Ich schwitze sehr viel auch im Winter, nach der Tour wasche ich sogar...
Auf eigenes Risiko!!
Ich habe das mit Eiweispulver (mit den zur Verstoffwechselung notwendigen KH und allen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien) gemacht.
Nicht zusätzlich sondern nur! Morgens, Mittags und Abends 1 Glas fettarme Milch mit dem Pulver. Jeden 2 Tag mit dem Rad zuweit bis nix...
OK dann andersrum. Er ist vom falschen zuviel und vom richtigen zuwenig.
Man nimmt nur ab wenn man mehr verbrennt als aufnimmt, das funkt aber nur wenn der Stoffwechsel die Reserven ( Fett) freischaltet. Da er aber trotz seiner ausgewogenen Ernährung zunimmt sieht es für mich so aus als ob...
Ich fahre im Auto immer mit meinen Bikeschuhen, habe clickies an den Pedalen :p
Ne quatsch das einzige was ich auf der Straße an Bikeklamotten anzieh sind im Winter meine Handschuhe.
XTRA-FUN
Zum Gewicht sage ich mal Du isst zuwenig, man kann einen Mangel nicht durch ein mehr von etwas anderem ausgleichen. Ost alleine ist keine vollwertige Ernährung.
Krankheiten: siehe Oben Dein Stoffwechsel läuft auf Sparflamme dadurch wird auch Dein Imunsystem ausgebremst.
Zink soll bei...
Hallo Rene´,
Bist Du dir sicher das die 7kg zuviel Fett sind? Bei dem Trainigsprogramm kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Der bzw. Dein Körper lässt sich auch nicht beschei*en, wenn Du zuwenig isst stellt er den Stoffwechsel auf Sparflamme ( abbau der Muskelmasse) um, mit der folge...
Also ich habe eine Duke SL U-Turn und ich behaupte mal das man damit das Losbrechmoment einstellen kann. Bei mehr Druck fängt die Federung erst bei stärkeren Schlägen an zu arbeiten, bei wenig Druck spricht sie auch auf kleine Unebenheiten an. Hat nichts mit der Druckstufe zu tun, die kann man...