Aktueller Inhalt von xxlmash

1. X

Wo Canyon Reparieren lassen (Mainz) ?

Tja so sieht es wohl aus... finde es auch sehr ärgerlich... und noch dazu bringt es mich in eine Situation in die ich eigentlich nicht möchte. Canyon hat für mich das beste Preis/Leistungs Verhältnis und ungern würde ich mich durch diese Methoden zu einem anderen Hersteller zwingen lassen. @...
  2. X

Wo Canyon Reparieren lassen (Mainz) ?

Hi Leute, ich bin ja letzte Woche angefahren worden und brauche jetzt wieder ein neues Bike. Gerne hätte ich ein "Canyon" Schrecke jedoch ein bisschen davor zurück, weil alle Werkstätten die ich im Umkreis von Mainz gefragt habe - ein Stillschweigendes abkommen haben und keine Bikes von...
  3. X

Unfall mit Bike auf dem Weg zu Arbeit

Hab eben mit meinem Radhändler gesprochen. Der hat gesagt ein Bike welches in einen "VU" verwickelt war bei dem der VR laufradsatz und die Federgabel verbogen ist.... Ist vorne weg Totallschaden und kann er ruhigen gewissens nicht mehr an mich im reparierten Zustand übergeben.. weil du nie...
  4. X

Vielen lieben Dank für die schnelle und Informative Antwort.... soll ich jetzt zu meiner Werkstatt gehen,, und en Kostenvoranschlag vom Bike machen lassen was die Reperatur kostet, weil seine Versicherung brauch ja dann bestimmt Irgendwas in der Hand oder ` ? Lg Alex Ps. Eben hat auch noch die...
  5. X

Hi leute, bin heute Mittag so gegen kurz vor 12 mit dem Bike zur Arbeit gefahren,, und dabei hat mich ein Auto, welches aus einer Hauseinfahrt kam übersehen und auf dem Bürgersteig angefahren und mich zwischen seinem Autoreifen und meinem Fahrrad eingequetscht. So das mein rechter Knöchel unter...
  6. X

Auswertung meiner Trainingseinheit bei Polar CS400

Danke für den Tip mit der Höhenanpassung ;) Das is nur so ne eigene Sache ^^ hat mich halt gestört ^^ Das ich vom Auswerten nicht schneller werde ist mir bewusst :) doch denke ich werd ich Irgendwann mal sehen können in wie weit ich meine Leistung gesteigert habe... Thx @ all Lg Alex
  7. X

Das find ich Irgendwie blöd :(
  8. X

Hi @ all ^^ hab mal ne Frage zu meinem Polar CS400. Wie kann es denn sein das ich meine Trainingseinheit zuhause bei 270 höhen Meter Starte... und aber bei 255 beende :( ist das Gerät so ungenau ? Lg Alex
  9. X

Wie ermittele ich die richtige "Herz/puls Frequenz" für mich

HI @ all Vielen dank schon mal vorabfür die tolle beteiligung. Mir kommt es so vor als hätte ich mit dieser Frage in ein Hornissen Nest gestochen. :lol::lol::lol: Also Morgen kommt mein neuer Polar CS400 und jetzt weiss ich leider nicht so recht auf welche Herzfrequenz ich ihn einstellen...
  10. X

Wie ermittele ich die richtige "Herz/puls Frequenz" für mich

Hi, da ich ein bissel übergewichtig bin, will ich erst mal im Fettverbrennungs Pulsbereich trainieren den es ja geben soll :D Ich hab jetzt mal eine Formel gefunden um meinen Minimalen und Maximalen Puls wert zu errechnen und wollt mal fragen was Ihr von dieser haltet...
  11. X

VDO C1 Sender zu schwach ? kann ja nett sein oder ?

Also.. heute is mir aufgefallen das der nippel vom Computer auf der rechten Seite ist,, und der Sender auf der Linken,,, haben die im Laden gemacht :( - habs jetzt mal getauscht... mal schauen,, wies morgen läuft.. ich hab auch irgendwie die kalten Temperaturen im Verdacht. keine Ahnung,,,, :(...
  12. X

Rebound Schraube an Gabel wackelt !? Plz Help

Also vielen Dank erstmal für den Tip,,, aber ich hab mich nich damit zufriedengegeben das ich dann en Loch in der Gabel habe wenn ich das teil ablasse... Also ich hab mir en passenden "Gummi O-Ring ca. 1mm stark" gesucht der "in" die Verschraubungs kappe hineinpasst... und jetzt sitzt das ding...
  13. X

Du hattest recht ;) ich werd bekloppt *fg* aber jetzt hab ich en Loch in der Gabel ^^ !? kann ich da en Blindstoppe druff mache... oder so en Gummi Nippel. gibts da was.. ? Ich mein,, wenn de mal im gelände Unterwegs bist haste dann immer den Sipsch do drinne,,, und wenn ich dann mim "Qpet" des...
  14. X

... ehm ok... bist du dir sicher,, ??? das wäre mir echt neu.... davon hat mir noch nie einer was erzählt.... ich geh mal runter in den keller und probier mal ob ich den runter bekomme,,,, bin mal gespannt,, kanns mir eigentlich nett vorstellen... Bis gleich
  15. X

Hi,, an meiner Reba Sl Poploc ist ja unten der Rote Einstellknopf fürs aus und Einfedern,,, Der klappert jetzt Irgendwie,,, is des bei euch auch so.... das der so locker ist... ? Er funktioniert zwar keine frage,, aber er hängt so lose drauf... egal ob ich die Gabel auf Zu oder offen stelle...
Zurück