VDO C1 Sender zu schwach ? kann ja nett sein oder ?

Hi,

Seit gestern will mein VDO C1 nett mehr so wie ich will... hab schon die Batterien getauscht und mal resetet,,,,,,, aber der will nett so wie ich. will einfach nett mehr so die "Km/h" anzeigen.... eher Sporadich

Als erstes dachte ich es liegt an Störungen durch Überleitungen oder so.. aber des is es nett... wenn er sie gerade mal nicht anzeigt,, dann kann ich Ihn abmachen und während der fahrt unten an die gabel halten - dann zeigt er direkt die Km/h an... Is mein Sender zu Schwach... oder mach ich was falsch.. ?

Sender an der Gabel... Computer auf dem Vorbau... mein Dad hat den auch dadrauf... :confused:

Lg Alex

Also.. heute is mir aufgefallen das der nippel vom Computer auf der rechten Seite ist,, und der Sender auf der Linken,,, haben die im Laden gemacht :( - habs jetzt mal getauscht... mal schauen,, wies morgen läuft.. ich hab auch irgendwie die kalten Temperaturen im Verdacht. keine Ahnung,,,, :( mal geht er mal nicht.,.

Bei mir hat die Funkversion des MC 1.0 auch nie zuverlässig funktioiert. Innerhalb der Garantiezeit ist der Computer dann ganz ausgefallen und ich habe beim Umtausch um die Kabelversion gebeten, die ich dann auch erhalten habe. Seitdem ist Schluss mit dem Ärger (hat mir mal einen halben Sommerurlaub vermiest)...

Also.. heute is mir aufgefallen das der nippel vom Computer auf der rechten Seite ist,, und der Sender auf der Linken,,, haben die im Laden gemacht :( - habs jetzt mal getauscht... mal schauen,, wies morgen läuft.. ich hab auch irgendwie die kalten Temperaturen im Verdacht. keine Ahnung,,,, :( mal geht er mal nicht.,.

Nippel vom Computer:confused:Ich kann Dir nicht ganz folgen:D

Wie gesagt, meß' mal die Senderbatterie/tausch die gegen eine neue.

Der Nikolauzi

Zurück