Wo Canyon Reparieren lassen (Mainz) ?

Hi Leute,

ich bin ja letzte Woche angefahren worden und brauche jetzt wieder ein neues Bike. Gerne hätte ich ein "Canyon" Schrecke jedoch ein bisschen davor zurück, weil alle Werkstätten die ich im Umkreis von Mainz gefragt habe - ein Stillschweigendes abkommen haben und keine Bikes von "Online Versändern" Reparieren wollen.

Wo also hingehen, bei Sachen die man nicht selber machen kann.... !?

LG Alex

Hi Leute,

ich bin ja letzte Woche angefahren worden und brauche jetzt wieder ein neues Bike. Gerne hätte ich ein "Canyon" Schrecke jedoch ein bisschen davor zurück, weil alle Werkstätten die ich im Umkreis von Mainz gefragt habe - ein Stillschweigendes abkommen haben und keine Bikes von "Online Versändern" Reparieren wollen.

LG Alex

denen muss es ja gutgehen ?!:lol:

Hi Leute,

LG Alex

wenn Du es selbst nicht reparieren kannst schickst Du es zu Canyon

Tja so sieht es wohl aus... finde es auch sehr ärgerlich... und noch dazu bringt es mich in eine Situation in die ich eigentlich nicht möchte.

Canyon hat für mich das beste Preis/Leistungs Verhältnis und ungern würde ich mich durch diese Methoden zu einem anderen Hersteller zwingen lassen.

@ Dirkr: genau das will ich ja eigentlich nicht... nur um mal vlt. en lager machen zulassen,,, is dann gleich das Bike 6 Wochen weg oder so.

wieso von Mainz nach Koblenz ist es doch nur eine Std mit dem Auto.
Da bringst du das Bike zu Canyon in die Werkstatt und kannst drauf warten, das haben schon einige hioer gemacht.
Gruß
Schappi

Hast Du mal bei Fahrrad Franz nachgefragt? Hier in Koblenz reparieren die alles.

Ansonsten: bei C. Termin geben lassen, hinfahren, reparieren lassen, wieder mitnehmen.

Zurück