Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen
sehe ich auch so, hat meinen Verdacht bestätigt, Danke
Hatte heute beide draussen in der Sonne im direkten Vergleich...(netter Laden)
und ich komme mit den Tasten irgendwie besser zurecht und das Display, auch wenn etwas keiner und weniger auflösend fand ich besser lesbar...
Hallo Zusammen
wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, will ich mir ein Navi fürs Biken zulegen.
Hier im Forum werden schon viele Fragen beantwortet, aber es bleiben auch einige offen...vielleicht könnt ihr mit eurer Erfahrung Licht ins Dunkel bringen.
Zuerst mal: ich brauche es nur...
Hallo
ist gar nircht so wild:
RD-M772 GS (GS=mittlere Käfiglänge + Max Front Difference 33T)
RD-M772 SGS (SGS=lange Käfiglänge + Max Front Difference 45T)
Max Front Difference 33T/45T heisst, wieviel Zahndifferenz vorne kann durch die Käfiglänge und damit auch längere Kette...
Hallo
mal ne dumme Frage, wo liegt der Sinn einen Dämpfer kopfstehend einzubauen....(Ansprechverhalten...?)
kann man den Umdrehen ??.....kanns leider nicht ausprobieren...Bike ist noch unterwegs
Grund der Anfrage, wenn die Verstellhebel oben liegen würden, käme man beim Biken...
Hallo
:daumen:
Ghost hat sich bei mir gemeldet....23.5 Liefertermin zum Händler + Teamtriko für die Wartezeit...sie haben sich entschuldigt....
jetzt schöpfe ich wieder Hoffnung
na super, dann mal kurz gerechnet wieviele Händler die Hersteller bezahlt haben, ohne etwas zu bekommen und dann noch den schwarzen Peter haben, die Kunden zu vertrösten....
ich sattel um und werde Bikehersteller...kasiere ab, liefere nichts und überlass den Ärger den Händlern...echt klasse...
Hallo Ramona
hatte hier geschrieben, da wir (Haunstetten, Köbrunn) nicht wirklich weit auseinander liegen, wusste jedoch nicht, daß du auf ne PN wartest....
so wie es aussieht, bin ich aber noch nicht so weit wie ich gerne wäre...siehe Thread...
Hi JCDenton
na ja Mut macht das nicht gerade...und abspringen hilft auch nicht viel, da ja manch anderer Hersteller, der als Alternative in Frage kommt auch schon "Ausverkauft" meldet.....
...und ich war so naiv zu glauben, daß man ein MTB leichter bekommt als einen SLR von...
Meinst du ein Ghost kaufen oder bezahlen...
ich mache dem Händler keinen Vorwurf, denn er bekommt ja immer Liefertermine genannt, die Ghost einfach platzen lässt.
Das er sich das Bike, daß er mir versandkostenfrei schickt, vorab bezahlen lässt, finde ich nachvollziehbar.
wäre ne Antwort...
Meinst du ein Ghost kaufen oder bezahlen...
ich mache dem Händler keinen Vorwurf, denn er bekommt ja immer Liefertermine genannt, die Ghost einfach platzen lässt.
Das er sich das Bike, daß er mir versandkostenfrei schickt, vorab bezahlen lässt, finde ich nachvollziehbar.
Gruß Jürgen
Hallo
ich muss mich mal auskotzen und wollte mal sehen ob es noch mehr Betroffene gibt.
Ich habe mich Anfang des Jahres für ein Ghost AMR PLUS 7500 entschieden und geordert.
Liefertermin sollte im März sein, dann hieß es Mitte April.
Ich bezahlte und seit dem warte ich.
Seit diesem...
Hallo Ramona
Schreib doch mal was du dir vorstellst...Altersgruppe usw.
Ich bin aus Königsbrunn und fahre meist mit Pärchen aus Haunstetten....und nach der Winterpause (ja die gibt es wenn man nicht zu den Extremen gehört) haben die meisten eine Kondition wie ein alter Lappen. ;)
Also...