biker/innen aus augsburg?

Hallo zusammen,
ich heiße Ramona und bin auf der Suche nach Biker und Bikerinnen aus Augsburg und Umgebung, die auch nicht mehr alleine radeln wollen. Hab nun seit 1 Woche ein neues Bike und bin sozusagen Einsteigerin auf dem Gebiet. :-) Vielleicht finden sich hier ja noch mehr die nicht ganz so schnell (noch nicht zumindest) biken und in einer Gruppe macht das Ganze noch viel mehr Spass! Also erstmal just for fun?
Meldet Euch,
würde mich sehr freuen, vielleicht geht schon bald ne kleine tour zusammen. Bisher bin ich nur am Lech entlang gefahren, wird aber auf Dauer schnell langweilig. Wer hätte noch Tips?
Also bis dann ,
ciao Ramona

ja das liest sich ja schon ganz gut. aber was ist bei so ner bike runde wenn alle schneller fahren wollen, ich noch nicht so fit bin? und kann man einfach so vorbeikommen zu diesen treffen? danke für den link ;-)

Servus Ramona,

zu den Treffen kannst Du einfach so kommen, Termine werden immer im obengenannten Thread von roba genannt.
Ich bin letztes Jahr (da hieß das noch ANP-Runde) mal mitgefahren und möchte heuer auch von Zeit zu Zeit mal dabeisein. Vielleicht klappts schon am Samstag.

Du mußt keine Angst haben, wenn Du noch nicht so fit bist. Es wird nach meiner Erfahrung immer gewartet.

hi das ist nett. bin aber direkt aus augsburg. aber wann fahrt ihr denn immer und wie viele seid ihr? gemischte gruppe? und altersmäßig?
war heut auch ne stunde allein unterwegs. das geht schon aber ich denk mit mehreren machts viel mehr spass

Servus Ramona,

einfach immer mal wieder in den Thread "DIMB IG Augsburg" schauen, da werden die Fahrten angekündigt und auf den letzten Seiten des Threads ist dann meist auch ersichtlich, wie viele kommen.

Aktuell (steht auch in dem Link oben) Samstag, 12.04. / 13:30 Gailenbacher Mühle. Falls Du das nicht kennst, auf der ersten Seite von dem Thread ist eine Beschreibung.

hi,
also danke für die info. hab eben nochmal in den thread reingeschaut. weiß nicht ob ich am samstag schon kann. (oder will?). merk grad bin doch ein wenig schüchtern :-). wie ist denn so ne tour? also war heut 20 km unterwegs für 1 stunde. glaub einfach nicht dass ich da mit allen mithalten kann.

Hallo Ramona

hi das ist nett. bin aber direkt aus augsburg. aber wann fahrt ihr denn immer und wie viele seid ihr? gemischte gruppe? und altersmäßig?
war heut auch ne stunde allein unterwegs. das geht schon aber ich denk mit mehreren machts viel mehr spass

Schreib doch mal was du dir vorstellst...Altersgruppe usw.

Ich bin aus Königsbrunn und fahre meist mit Pärchen aus Haunstetten....und nach der Winterpause (ja die gibt es wenn man nicht zu den Extremen gehört) haben die meisten eine Kondition wie ein alter Lappen. ;)
Also kein Stress , wer kann mit wem mithalten...

Gruß Jürgen

hey, ich bin 20 und die anderen auch so bis 26... ja, wir sind nur jungs, aber musst du wissen, obsn problem ist. wir fahren ganz relaxt durch wald. ach, ich gib dir einfach mal bescheid, wenn was geht

Hallo
Wir sind auch ne kleine Truppe von 3 bis 6 Fahrern dreffen uns immer Sonntags um 9.00,alle im gesetzten Alter ab 40.Ich selber fahre immer Dienstags ab 15.00 und Freitags 15.00 meistens so um die 40-60km.
Mit freundlichen Grüßen
heinzel

Zurück