Aktueller Inhalt von xYJJ_Ox

  1. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hi zusammen, gibt es schon jemanden der die Novatec R5 mit Bestellung im Oktober/November wirklich erhalten hat oder completed angezeigt wird?
  2. X

    Suche/Biete

    Da ich nicht weiß in welches Forum es besser passt, stelle ich es hier rein. Mein Anliegen richtet sich an diejenigen, die das Fabric Cageless System nutzen und feststellen mussten, dass die Flasche zusammen mit einer Pumpenhalterung und Pumpe nicht montierbar ist. Habe für das Fabric Cageless...
  3. X

    Stumpjumper EVO 2019

    Ich muss mich leider von meinem 2019er SJ EVO 29 in S3 trennen... Ich komme am Wochenende erst dazu ein Inserat in den Bikemarkt zu stellen. Außerdem wollte ich es gerne zunächst im dazugehörigen Thread posten, falls einer aktuell auf der Suche nach besagtem Bike ist und das 21er EVO ja (noch)...
  4. X

    Stumpjumper EVO 2019

    ja genau ?
  5. X

    Stumpjumper EVO 2019

    Nein die Lyrik vorne hat 160mm. Habe jetzt keine Referenz zu den serienmäßigen 150mm, aber es geht schon ziemlich gut so :daumen:
  6. X

    Stumpjumper EVO 2019

    Nein ist ein Nukeproof Horizon 35mm. Habe gezweifelt ob das eloxierte rot zur Lyrik passt, aber es sieht echt gut aus ? Gegen die Preis-Leistung und Verarbeitung für einen CNC bearbeiteten Vorbau kann man echt nichts sagen.
  7. X

    Stumpjumper EVO 2019

    In diesem Sinne natürlich erst mal vielen Dank @ilfer ! Hier erst mal nur ein provisorisches Foto und sorry für das dämliche Wasserzeichen am Rand... Erste Testfahrt jedenfalls sehr gut überstanden und ich bin echt angetan. Es braucht erst mal eine kleine Umgewöhnung, aber dann gehts echt...
  8. X

    bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

    Kann jemand von denjenigen die den LRS schon fahren etwas zum Hinterrad Nabensound sagen? Hält es sich in Grenzen oder ist der Freilauf laut?
  9. X

    Stumpjumper EVO 2019

    x
  10. X

    Specialized Stumpjumper Evo 29 im Test: Trailbike-REVOlution

    Falls es jemanden geben sollte, der überlegt sein EVO 29 in S3 zu verkaufen gerne PN an mich. Preislich wird man sich da sicherlich einig.
  11. X

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Was ist das für ein Rahmen?
  12. X

    Trailsurfers Season Opening Day 2019: Am 6. April neue Trails bei Stuttgart einweihen

    Gibts noch jemanden der morgen von Heilbronn zum SOD fährt und noch nen Platz frei hätte? Oder wie käme man sonst am besten ohne Auto zum Startpunkt?
  13. X

    Starling Murmur

    Hallo, falls es jemanden geben sollte, der überlegt sein Murmur (Rahmen oder Komplettbike) in XL bzw. dem custom Modell mit einer XL-factory ähnlichen Geometrie zu verkaufen, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
  14. X

    Who is Jeffsy?

    Hey, kann mir jemand sagen, welcher der korrekte Bremsadapter für den Hinterbau ist, um eine Magura 180mm Bremmsscheibe montieren zu können? Vielen Dank schon mal im Voraus
  15. X

    Who is Jeffsy?

    Falls es jemanden geben sollte, der überlegt seinen CF29 Rahmen in L oder XL zu verkaufen, kann mir gerne ein PN schicken.
Zurück
Oben Unten