Hey,Im Warenkorb werden die 10% aufs Jeffsy leider nicht abgezogen. Wer weiß wie das abläuft mit den 10% auf Jeffsy bis 10.05.2018 ?
Vielen Dank
Der Rabatt wird doch schon auf der Produktseite abgezogen, oder?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,Im Warenkorb werden die 10% aufs Jeffsy leider nicht abgezogen. Wer weiß wie das abläuft mit den 10% auf Jeffsy bis 10.05.2018 ?
Vielen Dank
Das bedeutet bei dem Jeffsy 29 AL für 2069 € wurde die 10% bereits abgezogen ??Der Rabatt wird doch schon auf der Produktseite abgezogen, oder?
Ja, da wurden die 10% schon abgezogen. Kostet regulär 2299 Euro.Das bedeutet bei dem Jeffsy 29 AL für 2069 € wurde die 10% bereits abgezogen ??
Der kaufpreis ist ja schon reduziertIm Warenkorb werden die 10% aufs Jeffsy leider nicht abgezogen. Wer weiß wie das abläuft mit den 10% auf Jeffsy bis 10.05.2018 ?
Vielen Dank
Kurze Frage zum Deluxe RT Dämpfer.
Ist es normal dass ich den im „gesperrten“ Zustand auch recht locker über die 40% Markierung drücken kann?
Ja, der Modus bewirkt nur, dass mehr Kraft nötig ist, bis der Dämpfer "losbricht". Die Kraft ist über die Einstellung des Floodgates bestimmt, welche voreingestellt ist.
Der RT hat ja keinen Richtigen Lock wie der RT3.Ok, der Service den ich machen ließ ging wohl nach hinten los...
Das ist zwischen offen und geschlossen kein unterschied und beim normalen fahren wippt
@Samaki sowas wär supper
So der Dämpfer hat ziemlich sicher was, erstens macht er so ein Geräusch als lasst er Luft ab (nur bei den ersten cm Federweg) und 2. brauch ich 260Psi um halbwegs auf 25% SAG zu kommen, vorher reichten 180 Psi...
Rebound ist auf ganz schnell, sonst schläft der Dämpfer ein...
Zu dem der das Service gemacht hat (ehesten), zu YT oder an Sram wenden?
Hab ich gemacht, könnte das Bike gleich bringen, kommt ihm auch komisch vor. Hab aber keine Zeit, Montag/Dienstag werd ich mehr wissen.Ich würde zuerst die Kontaktieren, die den Service gemacht haben.
Hab ich nun gemacht, man weiß ja nieSchreib dir deine Seriennummer des Dämpfers vorm Service auf, kam schon vor, das man anderern Dämpfer zurückbekam...
Welcher Dämpfer ist es denn genau?
Leider sind bei mir das untere Steuersatzlager und das Tretlager auf der Antriebsseite durch, also muss Ersatz her.
Hat jemand Vorschläge, was da so passt, außer die orginal Teile?
Für den Steuersatz werde ich wohl dieses nehmen: https://r2-bike.com/CANE-CREEK-Steuersatz-Unterteil-10ZS56-40-Bottom-1-1-2
Das sollte ja passen, ich hoffe nur, es lässt sich gut einpressen, da es oben scheinbar nicht abgerundet ist.
Aber was ist mit dem Tretlager, ich will eigentlich nicht wieder das reudige Race Face BB92 Lager verbauen, gibt es da irgendwelche(am besten günstigeren) Alternativen?
Mit der Suchfunktion wärst du zu einem anderen Ergebnis gekommenScheinbar wurden noch nicht viele Erfahrungen mit alternativen Lagern gemacht... Ich werde wohl mal dieses bestellen: https://www.bike-discount.de/de/kau...MI5sWPlKOB2wIV4bftCh1okwm5EAQYAyABEgLczPD_BwE schlechter als das RF kann es ja nicht sein.
Die Cinch Geschichte ist ja ne feine Sache, aber was die Haltbarkeit der Lager angeht wünsch ich mir ne 24er Welle zurück!
Das kommt raus. Würde wahrscheinlich dagegen drückenHabt ihr den Plastikschutz vom RF Lager für die Welle drin gelassen oder die hope Lager ohne "Röhrchen" verbaut?