Aktueller Inhalt von xyr0x

  1. X

    Cube STEREO HYBRID 120 HPC Race 500

    Danke, dann fahre ich das mal Probe. Es soll ja runter auch etwas aushalten, nachdem ich hier dann div. MTB Trainings und Kurse absolviert habe :D
  2. X

    Cube STEREO HYBRID 120 HPC Race 500

    Danke dir. Darf ich dich nochmal Fragen, ob das Rad https://www.cube.eu/2018/e-bikes/mountain/fullsuspension/stereo/cube-stereo-hybrid-160-sl-500-275-blackngrey-2018/ Für die 500 Euro mehr, von der Qualität etwas besser geeignet ist? Für den Preis will ich ja doch schon etwas länger damit...
  3. X

    Cube STEREO HYBRID 120 HPC Race 500

    Darf ich dich noch fragen was sag ist? Worauf ich da achten muss?
  4. X

    Cube STEREO HYBRID 120 HPC Race 500

    Und mit 105kg?? :D:D Ich bin ich blutiger Anfänger und es kommt eher auf kleineren Trails und Touren zum Einsatz. Danke für deine Antwort.
  5. X

    Cube STEREO HYBRID 120 HPC Race 500

    Hallo zusammen, ich fahre bisher Hardtale (Cube AIM Race 2017) und möchte auf ein E-Fully umsteigen. Heute war ich zur Probefahrt "Cube STEREO HYBRID 120 HPC Race 500" https://www.cube.eu/2018/e-bikes/mountain/fullsuspension/stereo/cube-stereo-hybrid-120-hpc-race-500-blackngrey-2018/ Mehr...
  6. X

    Nürnberger Kollegen da?

    Super. Vielen Dank für die Info.
  7. X

    Nürnberger Kollegen da?

    Hallo zusammen, ich habe mir nun nach Jaaaaahren mal wieder ein Hardtail-Bike geholt (Cube Aim Race 2017). Preislich für den Start nichts großartiges, aber es rollt. Was mich interessiert sind Ausfahren und auch mal div. Trailabfahrten. Bisher war ich hinter dem Tiergarten und bei der...
  8. X

    Ein freundliches Hallo + Frage :-=

    xxxx
Zurück
Oben Unten