Aktueller Inhalt von xyx

  1. xyx

    Pod Smrkem / Klinovec Erfahrungen Tipps

    Es ist jetzt doch Pod Smrkem geworden. Allerdings dieses Hotel: https://www.bialykamien.com/ Ich bin gespannt, Mittwoche geht es los für 3 Tage.
  2. xyx

    Pod Smrkem / Klinovec Erfahrungen Tipps

    Wer kann denn ein gutes Hotel, gerne auch gehobener Standard, in Klinovec empfehlen. Plane übernächste Woche 3 Tage vor Ort zu sein.
  3. xyx

    XC Race Fully mit Seltenheitswert - Ideengeber?

    Sorry, Doppelpost
  4. xyx

    BMC Teamlite 01

    Bin bei 190cm und 91 SL mit XL auch mehr als zufrieden. Von wo kommst Du denn?
  5. xyx

    XC Race Fully mit Seltenheitswert - Ideengeber?

    Da bekommt man ja wieder ein paar Ideen. Das Oiz gefällt mir auch gut. Besonders in dem Grün. Was wäre denn mit einem Rocky Mountain Element oder einem BMC Fourstroke gewesen?
  6. xyx

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    Jetzt habe ich heute nochmal eine Runde gedreht, nachdem es gestern mit dem Track umdrehen nicht funktioniert hat. Heute aber ich vorher aber extra nochmal den Kompass kalibriert. Ob das der Grund was weiss ich nicht genau, jedenfalls hat er heute wie gewünscht die Strecke richtig angezeigt...
  7. xyx

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    Werde ich heute abend mal ausprobieren, kann ich mir aber aktuell nicht vorstellen, da der Track eigentlich schon in der korrekten Richtung war.
  8. xyx

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    Passiert selbst, wenn ich direkt auf dem Track bin.
  9. xyx

    Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

    Habt ihr beim Track-Nachfahren auch das Problem, das der Standpunkt zu weit oben ist und daher erst immer zu spät sichtbar wird, wenn ihr abbiegen müsst? Kann man da noch irgendwas einstellen oder was mache ich falsch? Das gleich Problem habe ich auch, wenn ich direkt auf dem Track bin.
  10. xyx

    Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

    Kostenlos muss es ja nicht sein, wenn es gut ist.
  11. xyx

    Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

    Vielen Dank, sowas habe ich mir fast gedacht. Dann werde ich mich mal auf die Suche zu einer Alternative zu Basecamp machen. Mit den Informationen hast Du natürlich recht, aber so wie es aktuell in Basecamp ist, hilft es eher weniger.
  12. xyx

    Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

    Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch die Karten, die GSPsies als OpenStreetMap anzeigt in BaseCamp zu nutzen. Ich habe jetzt so viele verschiedene Karten in BaseCamp ausprobiert, aber 100% überzeugt bin ich davon noch nicht. Das Layout von GPSies gefällt mir aufgrund der Einfachheit und es...
  13. xyx

    "The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

    Beim Rox 10 geht es halt sehr langsam und das nervt mich. Teilweise muss man 20m fahren, damit sich die Karte, bzw. der Track dreht.
  14. xyx

    "The Most Connected Bike Computer of the World": WAHOO ELEMNT im Test

    Hallo zusammen, das Problem mit den HM habe ich beim Sigma Rox 10.0 auch. Wie schnell reagiert denn die Karte beim Wahoo wenn man eine Kurve fährt oder einfach das Bile umdreht. Beim Rox dauert das und wenn ich nur den Lenler drehe ändert sich die Karte nicht. Erst wenn ich wieder ein paar...
Zurück
Oben Unten