Aktueller Inhalt von YaKooZa

1. YaKooZa

Ja mann....... :) !!!!!!!!

Ja mann....... :) !!!!!!!!
  2. YaKooZa

So extra nur für dich........

So extra nur für dich........
  3. YaKooZa

watum hat sich meina vatar nicht geändert?

watum hat sich meina vatar nicht geändert?
  4. YaKooZa

besser?

besser?
  5. YaKooZa

Klimmzugstange für die Decke?

Alternative a) würde vermutlich auch sehr "wackeln". Ich würde dir eine richtige Klimmzugstange empfehlen. Geht ab ca. 20€ los. Habe selber eine für die Decke, da dass einfach viel mehr Freiraum lässt. Worauf man aber generell immer achten sollte ist die Befestigung. Manchmal klappt das mit...
  6. YaKooZa

(alte) exta-lange Kettenblattschrauben-Hülsen gesucht...pleeeaase;p

Hallo... :D Suche verzweifelt nach Kettenbalttschrauben-Hülsen mit einer Länge von 1,8cm ...die Hülsen nicht die Schrauben sind von der Länge her wichig.... Vielleicht weiß ja wer wo man die Dinger noch herbekommt oder hat vielleicht zufällig noch welch zuhaus rumliegen... DANKE schonmal...
  7. YaKooZa

Verkaufe Gutschein

Hat dein Freund versucht Dir das Biken schmackhaft zu machen und hast kein Bock? :D
  8. YaKooZa

Blockade bei Sprüngen! Was tun?

Das solltest Du vielleicht überdenken :). Beim Rennen wirste vermutlich nochn Tacken angespannter sein, da halte ich auch neue Blockaden für wahrscheinlich. Aber so richtig blick ich das hier nicht...einerseits bittest Du hier um Hilfe, andrerseits wirfst Du hier selbst mit Tipps um Dich...
  9. YaKooZa

Suche günstige Wohnung in Erlangen

Wasn das dann? :D http://fotos.mtb-news.de/p/403996
  10. YaKooZa

Trialer im Berliner Osten gesucht!

Das hört sich doch schonmal echt cool an. Wenn sich so schnell keiner findet, könnten wir uns ja einfach mal treffen. Kannst du schon son bisschen nach vorn auf/über Hindernisse springen in dem zu zu trittst? Manual und sowas? Falls nicht, kann ich wenigstens in dem bereich etwas dienen ;)
  11. YaKooZa

Trialierer in Berlin

Seid ihr leutz auch ab und zu mal im FEZ?
  12. YaKooZa

Trialer im Berliner Osten gesucht!

Aloah Leute, nun bin ich langsam am überlegen mir nicht doch ein Trial zu zulegen, bevor ich aber so viel Geld ausgebe, möchte ich aber erst einmal 'nen Gefühl dafür bekommen und schauen ob es wirklich seine Investition Wert ist. Da dachte ich mir, wo auch anders, fragst du hier nach, ob sich...
  13. YaKooZa

Neue Casette nur welche?

Kann ich auch eine Shimano HG70 Kette und Shimano CS-HG30-8I Kassette mit einander kombienieren oder gibs da bessere kombienationen?
  14. YaKooZa

Neue Casette nur welche?

ich fahr fast jeden Tag so um die 2km
  15. YaKooZa

Neue Casette nur welche?

also ist es egal ob ich HG 30 40 oder 50 nehme ist kein großer unterschied? Kette und Kassette hab ich nach 2 Monaten beide getauscht und 2 Monate später war das letzte ritzel wieder hin. Ich nutze das letzte Rizel auch am meisten.
Zurück