Trialer im Berliner Osten gesucht!

Aloah Leute,

nun bin ich langsam am überlegen mir nicht doch ein Trial zu zulegen, bevor ich aber so viel Geld ausgebe, möchte ich aber erst einmal 'nen Gefühl dafür bekommen und schauen ob es wirklich seine Investition Wert ist. Da dachte ich mir, wo auch anders, fragst du hier nach, ob sich vllt. ein netter Trialer aus dem Osten Berlins bereit erklärt, sich mal mit dir zu treffen und mal etwas zeigt und evtl. auch mal fahren lässt. Am Besten wäre da, treptow/Köpenick im FEZ oder Ähnliches.

Würde mir jemand vllt. Jemand freundlicherweise einen Eindruck vermitteln?

Vielen Dank!

moin, da würd' ich mich gleich mal mit einklinken. Ein Bike habe ich schon seit geraumer Zeit, aber mehr als ein wenig drauf rumstehen habe ich noch nicht geschafft. Möglicherweise läßt sich hier so eine Art Anfängertruppe zusammenbasteln. Fehlt nur noch der Instruktor.
Bin übrigens auch wohnhaft im Osten Berlins.
Greetz

Das hört sich doch schonmal echt cool an. Wenn sich so schnell keiner findet, könnten wir uns ja einfach mal treffen. Kannst du schon son bisschen nach vorn auf/über Hindernisse springen in dem zu zu trittst? Manual und sowas? Falls nicht, kann ich wenigstens in dem bereich etwas dienen ;)

Zurück