Aktueller Inhalt von Yamaneko

1. Y

Anfängerberatung

rahmen: serious shoreline von 2008 nach angabe erst ein jahr benutzt - fotos gesehen und schaut gut gepflegt aus. für 350 Euro.... sollt ich's mir holen? :)
  2. Y

Hilfe bei Einschätzung der Qualität

Olà! Ich würd gern mal eure unabhängige meinung zu gewissen angaben eines bikes hören. darum liste ich im folgenden mal nur den "kleinkram" auf. ist das zeug gut verwertbar oder will mir da jemand was billiges aufschwatzen? Hier die Angaben: "Suntour Duro DJ-E- 100mm,Shimano XT Schaltwerk...
  3. Y

Anfängerberatung

hier mal ein paar angaben bei denen ich gerne wüsste, was ihr unabhängig vom rad dazu sagt - ist die ausstattung gut oder ist das billig-kram? Hier die Angaben: Suntour Duro DJ-E- 100mm,Shimano XT Schaltwerk kurz/Kassette/Shifter/Kette,Tektro Auriga Comp-Hydraul. Scheibenbremsen...
  4. Y

Anfängerberatung

danke, hm, ca. 100 euro also die breakes... menno, wo findet man denn ordentliche gebrauchte für das geld - da muss es doch was geben... .
  5. Y

Anfängerberatung

kann ich die mech. disc breakes nich einfach austauschen?
  6. Y

Anfängerberatung

was haltet ihr von dem bike? http://cgi.ebay.de/Mountain-Bike-RADON-QLT-Team-7-0-/150501812980?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item230a9b6af4 spring ein bisschen aus dem budget... . ich bin immer sehr skeptisch bei solchen ebay-käufen... wie ist da eure erfahrung?
  7. Y

Anfängerberatung

hui, danke!!! :daumen: habe gleich mal beim ersten mitgeboten - des liegt sogar relativ in meiner nähe! so so, ich kauf mir bald nen fully?...hm... wäre schön aber wie immer... geld... . habe noch andere 'hobbys' die leider auch nicht billig sind und bei denen man lieber mehr investiert, da es...
  8. Y

Anfängerberatung

... :) klar, kein problem, kann ja nicht alles von dir verlangen ^^ dann eine gute nacht und herzlichen dank für die bisherige hilfe!!!
  9. Y

Anfängerberatung

was ist damit?? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/313480/cat/49
  10. Y

Anfängerberatung

okay, danke sehr, habe mal ein wenig mitgeboten und behalt es im auge- befürchte aber dass es um einiges hochgeht. habe immer bedenken bei solchen online-käufen ohne eine mögliche probefahrt. woran seh ich denn dass es was taugt? ^^ (oder ist das jetzt zu kompliziert zu beschreiben?)
  11. Y

Anfängerberatung

ich nehme mal an wie ajos sagt, 45-46 cm ?! tja, habe mich auch schon bei den gebrauchten umgesehen aber da gibt es soviele angaben, die mir nichts sagen :(
  12. Y

Anfängerberatung

^^ über mein budget bitte nicht lachen :D aus versicherungstechnischen gründen stehen mir 500 euro zur verfügung mit einer kleinen spanne. wie siehts damit aus? is das was? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/312308/cat/49
  13. Y

Anfängerberatung

@memphis: danke für die erste empfehlung - wo finde ich denn davon ein auslaufmodell, damit es nicht ganz so teuer is? @wortwitz: danke sehr - nein, verwirrt hast du mich nicht, der auswahlkreis schließt sich schon enger - hardtail für CC gefällt mir ebenso und denke, dass es darauf hinaus...
  14. Y

Anfängerberatung

ok habs mir durchgelesen und ich denke CC scheint das passende für mich zu sein.
  15. Y

Anfängerberatung

stimmt! ne, ich will die nur runterfahren vllt. so 10 stufen.
Zurück