Anfängerberatung

danke, hm, ca. 100 euro also die breakes... menno, wo findet man denn ordentliche gebrauchte für das geld - da muss es doch was geben... .

hier mal ein paar angaben bei denen ich gerne wüsste, was ihr unabhängig vom rad dazu sagt - ist die ausstattung gut oder ist das billig-kram?

Hier die Angaben:
Suntour Duro DJ-E- 100mm,Shimano XT Schaltwerk kurz/Kassette/Shifter/Kette,Tektro Auriga Comp-Hydraul. Scheibenbremsen 160/160mm,Neue Windcutter Alligator Bremsscheiben gold vorne und hinten ( Maximal 50 km gefahren),Neue Bremsbeläge,Syncros Laufräder mit Syncros Felgen, und Syncros DH-Naben,Schwalbe Muddy Mary Bereifung vorne und hinten in 2,35 (80-90 Prozent Profil),Schwalbe Schläuche Nr. 13,Syncros AM-Vorbau 80mm,Race Face XC Flat Lenker, 31,8mm OS,Selle Italia C2 Sattel,Delirium Sattelstütze (Gegen Aufpreis gibt es noch eine Easton-Carbon Stütze dazu.)
Bei Interesse kann ich die Muddy Marys gegen nagelneue Conti Race King 2.2 wechseln.

Soweit in Ordnung nix aufregendes aber solide.Die Bremsen haben im MTB Test mal als Preis-Leistungssieger abgeschlossen.( Wenn man auf solche Tests wert legt. - Ich wollte sie an meinem Bike aber nicht)
Was soll das Teil denn kosten. Was für ein Rahmen und wie alt ?

rahmen: serious shoreline

von 2008

nach angabe erst ein jahr benutzt - fotos gesehen und schaut gut gepflegt aus.

für 350 Euro....
sollt ich's mir holen? :)

Zurück