Aktueller Inhalt von YB11

1. Y

Wartezimmer 2006

WXC 7, bestellt 17.12., ist seit heute abholbereit! Und ich kann vor lauter Arbeit frühestens am Samstag hin:heul: Verabschiede mich trotzdem schon jetzt aus dem Wartezimmer mit einem :daumen: für alle die noch warten müssen. :winken:
  2. Y

Wartezimmer 2006

Damit könnte Sie "Wranglers" Wartezimmerrekord vom letzten Jahr brechen!:daumen: Meine Lady wartet seit 17.12. auf das WXC7! Letzten Samstag haben wir einen kleinen "Geländeausritt" (ca. 45 km) unternommen. Ich mit dem XC5, Sie mit einem bleischweren Trekkingrad Marke "ATU"!!! Könnt Ihr...
  3. Y

Wartezimmer 2006

Jo, es wird nur die Feder gewechselt. Die "alte" wird dir bei Abholung/Lieferung mitgegeben. Spar dir die 39,90 Euronen und kauf Energieriegel dafür!:lol: :lol: :lol:
  4. Y

Wartezimmer 2006

5. Y

Wartezimmer 2006

6. Y

Wartezimmer 2006

Moin Leude, gibts schon was neues zu den WXC Modellen? Sind denn schon welche ausgeliefert? Ich hab meiner Holden im Dezember ein WXC 7 bestellt und als VMT die KW 13. Sie ist schon so heiß drauf, das sie jeden Tag 1 Stunde den Hometrainer quält......jedenfalls brauch ich da keine Reifen...
  7. Y

Zokes Federgabel

8. Y

Zokes Federgabel

Vielen Dank für den Hinweis!:daumen: Das Tech-Manual konnte ich aber leider nicht öffnen. (habs mit dem Acrobat Reader 6 versucht) Da mein Englisch nicht das beste ist, muss ich mir eine Anfrage bei Marzocchi in USA verkneifen. Der Händler wo ich es gekauft habe, vertreibt nur noch Giant und...
  9. Y

Zokes Federgabel

Als technisch total unterentwickelter Biker brauche ich mal ein paar Ratschläge von den "Profis"! Habe an meinem Wheeler 4900 ZX eine Zokes Federgabel. Seit einiger Zeit verliert sie ständig Öl. Lässt sich sowas ohne riesigen Aufwand beheben, oder sollte ich mir lieber nach 6 Jahren eine neue...
  10. Y

Das Canyon Wartezimmer

Da Ihr ja anscheinend alle noch im Winterurlaub seid, will ich mal den Anfang machen. Euch allen ein bikefreudiges und sturzfreies 2006!!! @rumblefish; dein Weihnachtsgedicht war allererste Sahne, konnte es problemlos lesen, da mein english auf dem gleichen Level ist! Hab meiner Holden am...
  11. Y

Fahrbericht XC6

...sei froh, ich hab heute eine gebrauchte Black Elite als Leihgabel bekommen. Das Ding federt wenigstens ein! Mal sehen wie lange die Reparatur dauert? Trotz allem Dank an Canyon für die Leihgabel...so kann ich wenigstens mit dem Bike in den Urlaub fahren.
  12. Y

Fahrbericht XC6

Ich habs mit 6 bar probiert, leider ohne Erfolg! Der Lockout ist ebenfalls defekt! Nach jetzt ca. 100 km keine Besserung feststellbar. Die letzten mails zur Werkstatt wurden nicht mehr beantwortet. Ein Rad ohne Federgabel mit wenig Luftdruck federt besser! Die Manitou Black Super Air hat im...
  13. Y

Fahrbericht XC6

....hab mein XC 5 jetzt fast 2 Wochen und nach ca. 20 km Testfahrt die gleichen Probleme! Das Bike fährt sich (abgesehen vom sehr fein ansprechenden SPV-Dämpfer) vorn wie ein Starrbike. Nach mail von Canyon hätte ich zu viel Druck in der Gabel? Und das obwohl ich Optitune bestellt und bezahlt...
  14. Y

Das Canyon Wartezimmer

15. Y

Fahrbericht XC5

Hallo zusammen, hab gestern die erste Proberunde (40 km) mit dem XC 5 gedreht. Den Unterschied zu meinem alten Hardteil kann man gar nicht in 3 Worten beschreiben. Es läuft einfach viel leichter und man kurbelt mit viel weniger Kraftaufwand. Trotzdem sind nach ca. 20 Km die ersten Probleme...
Zurück