Wartezimmer 2006

Ich hätte ma kurz ne Frage zum Optitune: ich habe vor kurzem das Nerve xc4 bestellt und dies kommt mit der Manitou Standartabstimmung (67-77 kg), ich wiege netto aber 79kg - lohnt sich da Optitune und was wird dort genau gemacht? Wird die Feder getauscht?

BobZombie schrieb:
Ich hätte ma kurz ne Frage zum Optitune: ich habe vor kurzem das Nerve xc4 bestellt und dies kommt mit der Manitou Standartabstimmung (67-77 kg), ich wiege netto aber 79kg - lohnt sich da Optitune und was wird dort genau gemacht? Wird die Feder getauscht?

Jo, es wird nur die Feder gewechselt. Die "alte" wird dir bei Abholung/Lieferung mitgegeben.
Spar dir die 39,90 Euronen und kauf Energieriegel dafür!:lol: :lol: :lol:

danke für die tips mit der folie...wobei ich fest davon überzeugt bin, dass die an meinem bike stabiler ist.
egal...das rr sieht selten matsch und steine :)

YB11 schrieb:
Jo, es wird nur die Feder gewechselt. Die "alte" wird dir bei Abholung/Lieferung mitgegeben.
Spar dir die 39,90 Euronen und kauf Energieriegel dafür!:lol: :lol: :lol:

nee, ma im ernst- lohnt sich das? ich meine, ne andere feder brauch ich wahrscheins eh, oder?

Also das Iowa Sport meiner Freundin wurde heute versendet und das obwohl es erst ende April soweit sein sollte. Super Canyon :)

Alles in allem eine sehr kurze Wartezeit :).

ich hab mitte februar bestellt VMT im may. erste info: sollte anfang april kommen. dann nochmal anfrage: rahmen nicht verfügbar, wird wohl doch im may kommen.

tja. gibt schlimmeres.

So das wars nun auch für mich im Wartezimmer.
VMT war KW20 und gestern kam der Anruf, dass ich es abholen kann.
Also 6 Wochen früher als erwartet :daumen: :daumen: .
Jetzt habe ich nur das dumme Problem als Selbstabholer, dass ich zu lange arbeite und der Shop zu hat :heul: . Aber morgen ist ja Wochenende :love:

elop79 schrieb:
:heul: hast du genauere Infos?

um wieviele Wochen soll sich die ES7 Lieferung verzögern??

also wenn die zusammen mit meinem XC 9 Rahmen auf´n Schiff sind kannste noch ne Weile warten, weil bei Canyon kein Ar*** weiß wo die sind bzw. wann die kommen...

Gruß

DMass schrieb:
also wenn die zusammen mit meinem XC 9 Rahmen auf´n Schiff sind kannste noch ne Weile warten, weil bei Canyon kein Ar*** weiß wo die sind bzw. wann die kommen...

Gruß

Bevor hier Unruhe betreffend den ES Rahmen aufkommt kann uns vielleicht Staabi :anbet: eine kurze Info über den tatsächlichen Sachverhalt geben.

Von irgend welchen Gerüchten halte ich persönlich wenig...

Zum XC7. Hatte gerade angerufen um noch eine Schaltauge mitzubestellen.
Mein VMT (bestellt 20.3.) ist KW20.
Hatte dann am Telefon noch nachgefragt wie es aussieht und mir wurde mitgeteilt, das es wohl Verzögerungen geben wird. Noch ist unklar ob 1-2 Wochen oder mehr.
Wenn es mehr als zwei Wochen werden, kommt eine Mitteilung per Post.

:( 2.6. gehts an den Gardasee. Das ist KW22. :(

hallo leute

hab am 25.03 ein xc6 bestellt lieferung sollte KW 17 sein ..gestern kam mail, dass mein bike abholbereit im laden stehe.

ein grosses lob an canyon

patsch03

Hallo Kollegen!

hab gestern mit der hotline telefoniert.

habe ein xc 7 bestellt mit VMT 13. da ja nun sich die 14.woche dem ende naht habe ich mal angefragt, ob es bei meiner bestellung verzögerungen gibt, wegen vielleicht fehlender teile.
der nette hotline-mann bestätigte, dass sie in der tat gerade probleme mit der zulieferung einiger teile hätten. im schlechtensten fall könne sich meine lieferung bis mitte juni verzögern :heul:
er wolle jedoch in meinem fall nochmals genau nachforschen woran es liegt und mich dann heute zurückrufen, da es gestern schon kurz vor 19:00 war und für nachforschung nicht mehr gereicht hat.
ich hoffe er hält sein versprechen und ruft zurück. trotz der "traurigen" mitteilung ein sehr netter mitarbeiter den ich da erwischt hab.

halt euch auf dem laufenden.

grüsse

ach ja, was mir grade einfällt. b.orange hatte ja vor ein paar tagen gepostet sein xc7 in xl mit vmt 19 schon bekommen zu haben. dann kann es zumindest nicht sein, dass teile fehlen, da er am rad in xl ja die gleichen teile wie ich in L hat. dann fehlt also definitiv der rahmen in L.

ashtray schrieb:
Also das Iowa Sport meiner Freundin wurde heute versendet und das obwohl es erst ende April soweit sein sollte. Super Canyon :)

Alles in allem eine sehr kurze Wartezeit :).

Meins is auch heut schon angekommen.
Natürlich war ich nich zu Haus, aber kanns morgen früh bei der Post holen.
VMT war KW 16 also 2 Wochen früher fertig.
Bestellt hab ich mitte März.

Echt mal ein dickes Lob für die Lieferzeit, auch wenn andre leider Länger warten müssen.

Gruss Micha

Zurück