Aktueller Inhalt von ye_olde_fritz

  1. ye_olde_fritz

    Neue Spank Hex Drive-Naben: Gut und günstig dank 102 Zähne-Freilauf

    Der Boost-Adapter ist eine zusätzliche Option. Es gibt zumindest für das J-Bend-Modell drei Varianten, die sich im Nabenkörper unterscheiden: Non-boost, Boost und 150/157. Sieht man auf der Webseite.
  2. ye_olde_fritz

    BikeYoke Divine Variostütze im Test: Der Golf unter den Droppern?

    Nein, früher mussten die Fahrerinnen und Fahrer von Litevilles und Cubes auch immer im Stehen fahren, so ganz ohne Sattelstütze. Was haben wir die immer ausgelacht.
  3. ye_olde_fritz

    ALUTECH´s in action....

    Nach einem Jahr auf der Platte kann ich mit dem Bild ja auch mal was sinnvolles machen.
  4. ye_olde_fritz

    Adventsverlosung für WBR: Schwalbe ProCore Set [Gewinn 2/7, Woche 1]

    Bei Bike-Components seit mindestens letzter Woche als lieferbar aufgeführt. Hi-Bike hat's anscheinend seit heute da, nach nem halben Jahr kam Bewegung in meine Bestellung. Gilt zumindest für die 26" Variante.
  5. ye_olde_fritz

    Exklusiv: Nicolai ION GPI - Getriebe, Zahnriemen, Zorn-Geometrie

    Ja, genauso wie ein Kettenspanner oder ein beliebiges Schaltwerk. Wobei letztere mit den seit einiger Zeit verbauten Dämpfungen wohl mehr Gegenwehr leisten können als der Riemenspanner hier.
  6. ye_olde_fritz

    "Dann muss man hier nochmal schön reinhacken": Jasper Jauchs kommentierte DH-Abfahrt aus Lourdes

    Ja, spiegelnde Displays sind bei dem sonnigen Wetter nicht so toll.
  7. ye_olde_fritz

    ICB2.0 - Zugführung

    Macht so eine Lösung bitte bitte auch für eure anderen Rahmen! Die nackigen Zugein- und -ausgänge an meiner Fanes sehen nicht toll aus. Die Zughüllen dort leider auch nicht mehr.
  8. ye_olde_fritz

    aktuelle Bedingungen/ Schneehöhen

    Ab 500m liegt noch was. War heute sehr gut fahrbar, zumindest rund ums Weinbiet.
  9. ye_olde_fritz

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Endurobike erlaubt es, alle Trails raufzufahren, die bergab Spaß machen. Und zwar so lange wie die Kondition reicht. Bergab verleitet es dazu, mit Weg und Rad zu spielen, sorgt dabei für Selbstvertrauen und Kontrolle. Das dann bei allen Geschwindigkeiten vom Stand bis zur...
  10. ye_olde_fritz

    Fanes mit 650B - hat das schon jemand?

    Herr @wurstzipfel Hast du an den vorderen Rahmenöffnungen für die Leitungen Gummiabdeckungen drauf? Sieht so aus, als wären die nicht "nackt", so wie ich es von meinem 4.0er Rahmen kenne.
  11. ye_olde_fritz

    Forum vs News

    Denke nicht, dass du so daneben liegst. (Angenehme, übersichtliche und lesbare) Forendarstellung und Newsseite (die bei mir aussieht wie mit 150% Zoom dargestellt) haben gefühlt nichts mehr miteinander zu tun. Da ich nur übers Forum zu den News gehe, überlege ich's mir mittlerweile dreimal, ob...
  12. ye_olde_fritz

    Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack

    Sehr schöne Komponentenauswahl. :love: Aber jetzt schaue ich mir erstmal das Rad genauer an.
  13. ye_olde_fritz

    Neue Werbebanner stören massiv

    Sehr geil. Winzige Werbung, die fehlende Größe durch Musik wett machen will?? Das ist absurd.
  14. ye_olde_fritz

    Test: Number3 ar30 Carbon-Laufradsatz in 27.5"

    Gibt's für Artikel im Forum jetzt nur noch Teaser?
Zurück
Oben Unten