Aktueller Inhalt von Yeah!!!

1. Yeah!!!

Diablo Freeride Park

Ohh Jesus !!! Bei den Bildern werden Erinnerungen wach............. Die haben ja total umgebaut... is ja geil !!!!! Da weiss ich schon, wo der nächste Urlaub hingeht :D
  2. Yeah!!!

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

to _Freireiter_ Lieber straff und steif, da kannst auch mal wo drüber hoppen :lol:
  3. Yeah!!!

Servus ! Meine DT Swiss ( 07er auf Demo 7 II :daumen: ) haben nach der zweiten Saison den Geist aufgegeben,....... bei normaler Fahrweise :D Würde gerne ein paar Erfahrungen mit den Mavic Deemax/Deetrax hören !! thanks
  4. Yeah!!!

Brustpanzer?!

Wenn du diese Art von Sport ausübst, musst du dir im Klaren sein, dass du dich verletzen kannst !! Also nicht sparen, wo's falsch ist. Besser ein paar Euro zuviel für ne anständige Ausrüstung, als KH und Schmerzen :daumen:
  5. Yeah!!!

Brustpanzer?!

Schau mal bei axosport.com rein !!!
  6. Yeah!!!

Mahlzeit !! 07er Demo 7 II lt. Spec. soll die Totem nicht auf den Kopf gestellt werden !!! ( da sonst die Flüssigkeit für's Mission Control in die nächste Kammer rinnt ) im Fall des Falles, MC ausschalten und ca. 20 mal kräftig einfendern, dann sollte es wieder...
  7. Yeah!!!

Sind Specialized Demo 7 II Besitzer glücklich?

Naja, bei 15m muss man(n) ja was vorzeigen können :lol: ( a la Benderdrop ) :lol: Bei größeren Drops ist's auch bei starkem Set Up an seinen Grenzen :daumen: Sebastian
  8. Yeah!!!

2007 er mit was für einem Setup fährst du ?? wie viel Kilo bringst du auf die Waage ?? Sebastian
  9. Yeah!!!

Hab seit November 07 das Demo 7 II. Bin allerdings noch nicht sooooo viel zum Spasshaben gekommen :heul: Ist soweit allerdings geil. :lol: Bei der Totem mit 180 bin ich mir nicht sicher, ob das beim droppen nicht zu wenig wird. ???? Habe gestern den geilsten Wiesenhang überhaupt...
  10. Yeah!!!

neues Extreme Freeride bike

Probe fahren - Big Hit kaufen :lol: Wollte auch ein Big Hit ( allerdings 2007 ) fahre jetzt Demo Probleme kann´s überall geben !!!!!! :daumen: Sebastian
  11. Yeah!!!

Kettenlinie: Hone -> Gamut Kettenführung/Demo7

Hey dreamdeep Wenn ich mir diese Story so anhöre, dann bekomme ich richtig Lust, auch mein Demo ein wenig leichter zu machen :) Damit es dann für " Urlaub am Winterberg " gerüstet ist. Stell mal ein paar Pics online !! Grüße aus Österreich Sebastian
  12. Yeah!!!

Saalbach Hinterglemm bzw. Leogang

Hey Tom$ gibt´s da nur North Shore ???? bist du öfters in S/H, Leogang und Umgebung ? Boeserwolf ja, hab schon was davon gehört, wie schon gesagt, heuer werd ich nur am Bike sitzen :) und Whistler is der Hammer, war im Frühherbst dort und hab mir die red line und Co...
  13. Yeah!!!

Ja wenn das so is, dann werd´ ich wohl diese Saison keinen Urlaub am Meer machen, sondern nur die Parks`N`Towns in Österreich und Deutschland unsicher machen !!!! :) So neben bei hab ich auch noch gleich ne Frage: Bad Wildbad ist ja irgendwo unter Stuttgart ?? Winterberg oberhalb...
  14. Yeah!!!

Naja, in Leogang hast du den Park und ein paar Trails, Saalbach bzw. Hinterglem bietet ein paar geile Downhill Trails und soweit ich weiss eine neue "Blue Line" Ich würde sagen bei Leogang bist du halt mehr auf den Park fixiert und in S/H hast du mehr Trails zum schreddern, aber das is...
Zurück