Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, wir sind ab Freitag in Saalbach. Ist hier schon mal jemand die Big-5 mit einem Hardtail gefahren? Klar, es wird ein wenig ruppig, aber normalerweise sollte es problemlos möglich sein oder?
Also ich habe ja gerade erst den Rocket Ron vorne gegen Nobby Nic gewechselt. Gestern wieder auf meiner Wald/Burg/Bach Heimrunde gefahren. Dort ist die zuwegung letztes Jahr auf 3km mit grobem Schotter "erneuert" worden. Ein Alptraum für jeden Fahrradfahrer.
Genau dort zeigt der Wechsel einen...
Sicher das Du nicht 0,3cm und 0,3mm verwechselst?
Mein Racing Ralph EVO hat nun schon ziemlich genau 1400km (auf Hinterachse) runter und hat noch ca. 1,5 bis 2 mm drauf (mal abgesehen von den Bremsglatzen.. :D )
Hallo zusammen, wir sind nächste Woche ab Freitag für 5 Tage in Zelle am See. Nun sind wir auf der suche nach geeigneten Singletrails in der Nähe.
Ich selbst bin mit dem Hardtail unterwegs, ein Kumpel mit nem AM. Wir wollen daher keine Downhill/Freeride Strecken ansteuern sondern sind auf der...
Das werde ich dann sehen, zumindest hatte ich mit dem RocketRon immer das Gefühl er könnte an manchen Stellen mehr grip vertragen.
Und das man dort mit jedem Reifen fahren "kann" heißt ja nicht das man deswegen keine besseren Reifen nehmen darf..
Abschnitt 4 fällt aus, denn mit dem Hardtail...
Ne, also DH und Freeride steht nicht auf dem Programm. Nur schöne Singletrails mit flowigem Charakter. So wie ich mich hier auch fortbewege, nur halt mit mehr Bergen :D . Wobei mir da noch etwas die Orientierung fehlt. Muss ich mich am Wochenende mal näher mit der Streckenwahl befassen..
Mein...
So werde ichs nun auch machen. Nobby Nic vorne und wenn die anderen runtergefahren sind kommt wieder ein RacingRalph hinten drauf. Hatte bisher auch keine wirklichen Probleme am Hinterrad, nur vorne wie gesagt fehlt des Öfteren mal der grip wenns querfeldein geht..
Danke für die Antworten!
Ich habe ein XC Hardtail, und werde mich auch dementsprechend in Saalbach bewegen.. Nur weil es dort auch schwarze Strecken gibt, heißt das nicht das ich die fahren werde. Für meine Fahrkünste/Streckenwahl wird die Nobby Nic/Rocket Ron Kombi wohl ausreichend sein.
Mir ist übrigens durch die...
Ok, also Tendenz eher zum Racing Ralph am Hinterrad.. Der sollte auch mit dem X-King vergleichbar sein oder? Konnte bisher noch nichts anderes vergleichen, kenne nur die momentan aufgezogenen Reifen..
Würde es sinn machen für die Berge den Rocket Ron hinten aufzuziehen? Danach kann ich ja...
Hallo, muss auch nochmal hier nachfragen.. Das Kind ist zwar schon in den Brunnen gefallen aber mal hören was Ihr empfehlt.
Hatte ja schonmal nachgefragt und wollte eigentlich vorne MountainKing und hinten X-King draufmachen. Nun habe ich mich erstmal anders entschieden..
Anwendung sind...