Aktueller Inhalt von yenz

  1. Y

    cube fritzz 2008

    kann ich den denn in 18" bei 1,70m Körpergröße angenehm fahren? Hatte bisher nur Hardtails... :rolleyes:
  2. Y

    cube fritzz 2008

    heute als tagesangebot für 499EUR bei h&s mit der RP23!!!! :eek: zugreifen oder nicht? :/
  3. Y

    Rahmenhöhe... werde ich damit klar kommen?

    oh mein fehler :x ...wer lesen kann ist klar im vorteil. hab aus deinem text gelesen, dass du 1400€ geblecht hast!sry^^ 250€ sind schon okaaay. ;-)
  4. Y

    Rahmenhöhe... werde ich damit klar kommen?

    letztendlich bleibt dir ohnehin nichts anderes übrig, als auszuprobieren, ob die höhe für dich in ordnung ist. ist auch ein gutes stück geschmackssache :-) ...zum bike: ich glaube du wurdest ziemlich krass übern tisch gezogen :( für den preis hättest du mit sicherheit zwei dieser dinger bekommen!
  5. Y

    1on1 - Welches Hardtrail ist besser?

    ...ups :rolleyes: das cube bekomme ich für 1200€. was ist denn an dem centurion besser/was ist an dem cube schlechter? thx schonmal.
  6. Y

    1on1 - Welches Hardtrail ist besser?

    Hi Leute, ich stehe vor einer schweren Entscheidung...und ihr könnt mir dabei helfen. ;-) Es geht um zwei Hardtails, die mein Interesse geweckt haben und sich preislich ähnlich sind. Ich freu mich über jede Meinung und beantworte auch gerne weitere Fragen! Bike #1: klick Bike #2: klick
  7. Y

    bike24.de - erfahrungen?

    ...also ich hatte bisher nur email kontakt. der herr war sehr freundlich und antworten kamen innerhalb eines tages. ;)
  8. Y

    Was kann ein Müsing-Bike?

    interessantes angebot (müsing)!! einzelstück?? zum thema müsing allg.: http://www.muesing-bikes.de/ ...klingt doch gut ;-)
  9. Y

    Gesucht: Hardtail bis max. 1000 EUR

    kann ich nicht(!) bestätigen. mein nachbar fährt seit über einem Jahr Nobby Nic und kommt super zurecht, bei jedem Wetter. Ferner ist beim Centurion der Hinterreifen ein Schwalbe Racing Ralph 26x2.25, wozu ich allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt habe. :daumen:
  10. Y

    Gesucht: Hardtail bis max. 1000 EUR

    Wer sein Fahrrad liebt, der....putzt! Klar wirds dreckig sein aber... 1. schwarz hat eh jeder :-) 2. Dreck geht ab! 3. Auch auf schwarzen Bikes sieht man Dreck mind. genauso gut ( mein derzeitiges Bike ist teilweise schwarz) ...Meine Meinung! ;-) MfG
  11. Y

    Gesucht: Hardtail bis max. 1000 EUR

    Also ich bin 1.71m klein und fahre derzeit 46cm (maximalgrenze), sollte also super sein :) Also ich nehme doch schwer an, dass das Bike einiges taugt. Neuste Komponenten, Centurion Qualität und super Preis (weil 25. jähriges Jubiläum -> Sondermodell). Achja: Die Gabel hat 120mm, sonst ist...
  12. Y

    Gesucht: Hardtail bis max. 1000 EUR

    ZUGREIFEN!!! 46cm - schwarz wie groß bist du? :-)
  13. Y

    Bocas Transalp - Eure Meinung!

    Danke für den Tip :) Wo wir bei meiner nächsten Frage wären: Was ist mit den Pedalen, die dabei sind? "Wellgo WPD-M919, Klickpedale"...Taugen die was? ...ich denke, wenn die in Ordnung sind, investiere ich die 25€ in nen neuen Fahrradcomputer, dann kann ich den alten am alten bike...
  14. Y

    Bocas Transalp - Eure Meinung!

    ja genau das dachte ich auch! Zum Thema selber schrauben: boc24 bietet ne sogenannte "Neurad Montage" an für 25€: Die Neuradmontage enthält: Kontrolle und Justierung aller Funktionen wie z.B. Bremsen und Schaltung, Speichenspannung und Luftdruck. Das Fahrrad wird dann mit längs gestelltem...
  15. Y

    Bocas Transalp - Eure Meinung!

    Ja die Rahmenhöhe müsste schon passen... :) Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den Naben? "2danger Racing Comp, 32-Loch" Ich denke, wenn mir hier noch einige wenige Leute zustimmen, dass ich das Rad bedenkenlos kaufen kann, gehört es in wenigen TAgen mir. Oder mag mir noch jemand davon...
Zurück
Oben Unten