Aktueller Inhalt von yeti-freak

  1. yeti-freak

    (S) Suche Chris King Hub Service Tool

    Hallo, ich habe ein neues und unbenutztes Chris King Tool. Was möchtest du denn dafür ausgeben? Gruß Andy
  2. yeti-freak

    Wer kennt das Tout Terrain Silkroad???

    Hi, ich bin in den letzten Zügen meiner Planung für eine Weltreise und mir wurde mein tolles Rohloff Bike geklaut. Jetzt benötige ich schleunigst ein neues und ich wollte euch nun hier einmal fragen, ob jemand schon einmal ein Tout Terrain Silkroad gefahren (oder sogar besitzt) ist oder schon...
  3. yeti-freak

    Carbon oder Titan Sattelstütze?!

    Du meinst doch hoffentlich nicht die von Profil Design für das Rennrad (Aero look)?!!! :confused: Das ist die Einzigste die ich kenne mit diesem Namen. Wie schon gesagt kannst du mit einer Titansattelstütze nie etwas falsch machen (es sei denn du kaufst irgendwelchen Taiwan Mist), denn du hast...
  4. yeti-freak

    Carbon oder Titan Sattelstütze?!

    Hi, ich denke du solltest dir eine Titan Sattelstütze zulegen, da Karbon relativ kerbempfindlich ist und Titan einfach unvergänglich. Empfehlen kann ich die MOOTS Titan sowohl in der Layed Back als auch in der geraden Variante :lol: !!! Auch die Stütze von USE ist nicht schlecht, jedoch ist...
  5. yeti-freak

    eure highlights der eurobike

    Ich habe mir Anfang diesen Jahres ein Merlin XLM gekauft und bin auch sehr froh darüber, nachdem ich die Bilder von den neuen Merlin Dekors gesehen habe!!! Jetzt gibt es erst einmal ein neues MOOTS Custom von rabbit cycles!!! :lol: :daumen: Ich vertraue nur auf Titan, da die Dauerhaltbarkeit...
Zurück
Oben Unten