Aktueller Inhalt von yo gomez

1. yo gomez

Galerie: Zeigt her eure 301

Dann möchte ich bitte das Hässlichste sehen!
  2. yo gomez

29er Galerie

...das ist nur ein sehr temporärer Zustand! ;) Spätestens im nächsten Winter juckt es wieder in den Fingern. Übrigens fehlt Dir noch eine halbe Gabel...
  3. yo gomez

8. Taunusumrundung

Eule, kenne ich diese Nabe etwa???
  4. yo gomez

Zwei Liteville 301 in Fürth geklaut

Sehr ärgerlich das! Hast Du Dich mal an Liteville gewendet? Vielleicht können die ja die beiden Rahmennummern an ihre Fachhändler als gestohlen melden?? Ist natürlich nur eine kleine Chance, aber immerhin bräuchte sich dann keiner mit den Rädern bei nem Liteville-Händler mehr vorbeizutrauen...
  5. yo gomez

Verhalten auf dem Trail / Taunus

Also, als normaler Arbeitnehmer hat man ja außer im Urlaub nicht so die Wahl, was ausgedehntere Touren angeht... Ich habe aber selbst auf diesen Wegen am Sonntag eigentlich nie Probleme, da es mich nicht stört, wenn ich mal abbremsen muss, um Wanderer zu passieren. Man nutzt die Wege halt mit...
  6. yo gomez

Verhalten auf dem Trail / Taunus

Hallo Leute, dachte am Sonntag doch glatt, mir platzt die Hutschnur! Falls die Betreffenden dies lesen oder jemand sie kennt - bitte denkt einmal nach... War mit 3 anderen Bikern am Sonntag auf dem Trail bei Kronberg unterwegs, der am Victoria-Tempel vorbeiführt, als uns genau dort 2 Biker...
  7. yo gomez

5. Taunusumrundung auf dem Naturpark Rundweg

Die Tour war wie immer ein absoluter Traum! Nächstes Jahr dann wieder zur alter Startzeit, :rolleyes: ...dafür dann ja vielleicht mit echter Mittags-Einkehr - den Vorschlag fand ich nicht so schlecht. :D Und wie der Touraufruf vermuten läßt findet diese Tour jährlich statt. Also...
  8. yo gomez

5. Taunusumrundung auf dem Naturpark Rundweg

...nur fürs Protokoll: ich war es nicht! ;)
  9. yo gomez

Fachwissen gesucht (Rahmenhersteller)

Ne BMX-Kette ebstehend nur aus Halflinks
  10. yo gomez

Ja, gibt es. ...inzwischen hats auch noch nen passenden King Steuersatz bekommen.
  11. yo gomez

Da mich ein anderes Mitglied nach neuen Ergebnissen dieses Threads gefragt hat, habe ich mich nun nochmal dahinter geklemmt. Ergebnis: KOCMO Habe in nem Laden mehrere Road-Rahmen mit genau den gleichen Details gefunden. Der Crosser von meinem Bruder war komplett anders gefertigt, daher die...
  12. yo gomez

[S] Syncros, XTR 900

@ Fres: Du hast ne PM ...sonst noch jemand? Wäre echt schick, wenn ich die Teile zusammenbekomme! :)
  13. yo gomez

[S] Syncros, XTR 900

ich suche - Syncros Vorbau, Ahead, silbern, 1,1/8" 110-130mm - Syncros Sattelstütze silben, 27,0 - XTR 900 Sattelstütze 27,0 silbern - XTR 900 Kurbeln ohne KB. Würde mich sehr freuen, wenn irgendwer noch das eine oder andere Teil im Keller findet! :-) Die Teile können auch ruhig schon...
  14. yo gomez

Rund um Frankfurt im großen Stil

...wobei sich das eine oder andere Stück Wanderweg dann in der Realität doch als weniger fahrbar herausstellte! ;) Aber gut, bei der Strecke war die Quote ja durchaus ok...
  15. yo gomez

4. Taunusumrundung am Sa., 27. August

Vielen Dank für die wunderschöne Tour!!! Hat sich echt gelohnt, mitzufahren! Freu mich auf jeden Fall auch schon auf die Bilder... ;) Gruß, Yo
Oben