Aktueller Inhalt von Yolinar

1. Y

Canyon Nerve XC 4

Es ist eine Skareb Elite SPV!
  2. Y

War gestern im Laden und bin enttäuscht

Hallo Michael, ohne die beiden Fahrräder gegeneinander testen zu können, sprich eine Probefahrt machen zu können ist die Auswahl schon sehr schwierig. Wobei eine Fahrt über den Parkplatz auch nur die Sitzposition wiederspiegelt. Das XC6 wie auch das ES6 hat ein sehr gutes...
  3. Y

Hallo Peter! Ich habe viele Händler in der Nähe abgeklappert. Die einen können nicht innerhalb eines 3/4 Jahres liefern (suche seit letztem Jahr), die anderen rufen nicht mehr zurück, ob und wann sie liefern können. Wenn man wieder selber anruft, bekommt man sinngemäss die Antwort: ja, da war...
  4. Y

Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Canyon angerufen und nachgefragt, ob ich ein XC6 Probe fahren könnte. Ich wohne gut 150km von Koblenz entfernt, sodass man da nicht so einfach mal eben hinfährt. Man sagte mir sehr freundlich, dass das 2004'er XC6 noch nicht da ist, aber ich könnte ein...
  5. Y

Modelle 2004

@Snake Danke für die Info. -> edler und dezenter bzw. MR9 in schwarz Kommt mir sehr entgegen! Bis dann Yolinar
  6. Y

Modelle 2004

Hallo zusammen! Ich wollte mir gestern ein Nerve MR8 kaufen. Aber die sind leider ausverkauft. Traurig, traurig. Nichts mehr zu bekommen in diesem Jahr. Laut aussagen im Shop kann ich frühestmöglich erst im Januar bestellen, d.h. dann wohl erst Mitte/Ende Februar bekommen ...
Zurück