Aktueller Inhalt von yolle

1. Y

Fat Albert auf Helius CC?

Hallo Himbeertoni - klare Aussage vielen Dank !!! Nur, was ist 321? Downhill? Viele Grüße yolle
  2. Y

Fat Albert auf Helius CC?

Hallo, Nicolai gibt für das Helius CC eine maximale Breite von 2,3 vor. Passen die Fat Albert (2,35) noch drauf? Fährt jemand damit? yolle
  3. Y

helius cc - kette schleift

An Alle, vielen Dank für Euer Feedback. yolle
  4. Y

@ Bersi: Habe leider keine Digitalkamera. Leider hilft es nicht, den Umwerfer am Sattelrohr weiter nach unten zu montieren, weil der Umwerfer dann die Kette nicht mehr über das große Kettenblatt bringt. Muss ich damit leben, dass ich beim kleinsten Kettenblatt vorn nur die drei größten Ritzel...
  5. Y

Kann es sein, dass ich "Umwerfer" gemeint habe? :confused: :confused: :confused: Geht ab dem drittgrößten Ritzel los. Viele Grüße yolle
  6. Y

Hallo Bersi, Di hast natürlich Recht - ganz quer geht nicht. Aber bei mir fängt es schon bei den mittleren Ritzeln an. Und das solle eigentlich auch für die etwas quer laufende Kette akzeptabel sein, oder? Viele Grüße yolle
  7. Y

Hallo, sorry meine Frage war nicht ganz richtig: Ich meinte die kleineren (!) Ritzel (größere Gänge). Dann läuft doch die Kette nach "unten". Am hinteren Ende des Schaltkäfigs verläuft ein Metallstück quer zur Kette unten durch. Und an diesem Stück schleift es dann. Viele Grüße yolle
  8. Y

Hallo, seit 2 Wochen bin ich stolzer (!!!) Besitzer eines Helius CC, gekauft bei DSK. Nun habe ich ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob´das konstruktions- oder montagebedingt ist: Schaltet man vorne aufs kleinste Kettenblatt, lassen sich die größeren Ritzel hinten nicht ansteuern, ohne...
Zurück