Aktueller Inhalt von YoMo586

1. YoMo586

Eure schlimmsten Stürze :D

Ja, sind aber ab der nächsten Fahrt Pflicht!! ;)
  2. YoMo586

Freilauf-"Problem"..........

Moin Carrot, Händler ist Rose, HR ist wie das Fahrrad auch etwa 3 Monate alt. Werde am MO mal bei Rose anrufen (Fahrrad stand jetzt 2 Tage, jetzt klappert der Leerlauf wieder normal.. hm) Gruß yomo
  3. YoMo586

Eure schlimmsten Stürze :D

So gestern hats mich das erste Mal richtig zerlegt, bzw für meine Erfahrungen war es schon "richtig" ;) Bin mit etwa 20 - 25kmh aus einem Wald Schotterweg gefahren und sehe plötzlich rechts einen asphaltierten schmalen weg der direkt durchs gebüsch raus aus dem Wald zu führen scheint (wo ich...
  4. YoMo586

Freilauf-"Problem"..........

Hallo, muss den leider mal eben ausgraben :daumen: Ich habe das gleiche Problem, nach etwa 700km Gesamtstrecke (Fahrrad ist neu, Red Bull) ist die HR-Nabe DeoreXT im Leerlauf nur noch manchmal leise zu hören, manchmal aber auch garnicht mehr. Ist das also defintiv ein defekt bzw. Garantiefall...
  5. YoMo586

Eure Red Bull´s

Da kann ich mich bisher nur anschließen. Ich habe ja oben das Vorbau-Lager-Knack-Problem beschrieben (lies sich nicht mehr richtig fixieren da Gewinde kaputt, ich hoffe das Knacken lag nur daran), der Rose Techniker hat sofort kostenlos einen Ersatzvorbau losgeschickt, der dann leider der...
  6. YoMo586

Eure Red Bull´s

Hallo miteinander!!! Ich bin neu hier im Forum, habe mir vor einiger Zeit ein Red Bull Bike zugelegt und habe seitdem wieder richtig Spaß an der Sache! Bin als Kind auch schon sehr viel gefahren, einige Jahre dann nur als Transportmittel aber jetzt gehts wieder los :D Da passt es richtig dass...
Zurück