Eure Red Bull´s

Ja also...Ich finde der Roseversand ist beim Service unschlagbar...

Da kann ich mich bisher nur anschließen. Ich habe ja oben das Vorbau-Lager-Knack-Problem beschrieben (lies sich nicht mehr richtig fixieren da Gewinde kaputt, ich hoffe das Knacken lag nur daran), der Rose Techniker hat sofort kostenlos einen Ersatzvorbau losgeschickt, der dann leider der falsche war, also wieder zurück. Jetzt warte ich auf den nächsten, hoffentlich dann richtigen :D
Sehr kulant finde ich dass die einem selbst "erlauben" die Teile zu tauschen und zu schrauben. Liegt aber wohl auch daran dass ich recht weit von Bocholt wohne und einen erfahrenen Schrauber eindruck am telefon hinterlassen habe :lol: (vater > 30jahre automechaniker)

ps: gestern hat mein red bull zum ersten mal richtig in den aphalt gebissen (ok eher ich, am bike ist mal wieder kein kratzer) kann jetzt erstmna bestimmt ne woche nicht fahren, überall üble abschürfungen etc., schulter und handgelenk tut weh aua:mad:

WSV ist vom 29.01.2007 - 03.02.2007 beim Rose Versand... :daumen:

Mal mein neues Red Bull... is ne Prototyp/Einzelstück...
100_3351.JPG

Geil, wird das die 2007er Antwort von Rose aufs Canyon Torque? Red Bull is ja nie auf der Eurobike, und die Rose-Homepage is wohl auch eher "ausbaufähig". ;)

Geil, wird das die 2007er Antwort von Rose aufs Canyon Torque? Red Bull is ja nie auf der Eurobike, und die Rose-Homepage is wohl auch eher "ausbaufähig". ;)

Naja da muss ich dich enttäuschen... der Rahmen ist schon vor 2 Jahren nicht ins Programm aufgenommen worden und wird es auch nie, also keine grossen Hoffnungen machen... ;) Aber dennoch ein geiler Prototyp mit 220mm FW hinten... mal sehen wann ich ihn aufgebaut habe... :daumen:

Hallo

Bild von meinem Red Bull kommt später.

Die Räder heissen Red Bull da der Spitzname des Eigentümers "Roter Bulle" ist und der Getränkehersteller aus Österreich nur das Markenrecht für den Namen Red Bull auf Getränke hat.
Alle anderen Markennamenrechte hat sich der Rote Bulle aus Bocholt gesichtert, sagt man......:daumen:

Weiß jemand vielleicht ob man an das Stiffee FR eine AM Wippe anbaun kann und somit 150 mm federweg hätte ? weil abgeshen von der wippe sehn die Bikes verdammt ähnlich aus !!

Ride On

ich wollt dich eh mal fragen,wie lang dein dämpfer is, der schaut nämlich n bissl länger als meiner aus.. :)
und bei der gelegenheit schließ ich mich gleich mal der frage an, ob das mit der wippe klappt, hat da evtl schon mal jemand bei rose persönlich nachgefragt?

leider etwas unscharf, hab leider noch keine schönen tour bilder, sonst würd ich so eins reistelllen. :)

Zurück