- Registriert
- 9. Oktober 2006
- Reaktionspunkte
- 0
Ja also...Ich finde der Roseversand ist beim Service unschlagbar...
Da kann ich mich bisher nur anschließen. Ich habe ja oben das Vorbau-Lager-Knack-Problem beschrieben (lies sich nicht mehr richtig fixieren da Gewinde kaputt, ich hoffe das Knacken lag nur daran), der Rose Techniker hat sofort kostenlos einen Ersatzvorbau losgeschickt, der dann leider der falsche war, also wieder zurück. Jetzt warte ich auf den nächsten, hoffentlich dann richtigen

Sehr kulant finde ich dass die einem selbst "erlauben" die Teile zu tauschen und zu schrauben. Liegt aber wohl auch daran dass ich recht weit von Bocholt wohne und einen erfahrenen Schrauber eindruck am telefon hinterlassen habe

ps: gestern hat mein red bull zum ersten mal richtig in den aphalt gebissen (ok eher ich, am bike ist mal wieder kein kratzer) kann jetzt erstmna bestimmt ne woche nicht fahren, überall üble abschürfungen etc., schulter und handgelenk tut weh aua
