Aktueller Inhalt von yooogii

1. Y

Galerie: Die Fanes

in der AUTOwaschanlage. optimal für alle Lager und Dichtungen :wut:
  2. Y

Fanes Testen im Schweizer Mittelland

check deine msg's :)
  3. Y

NEUERS Alutech - Frame 2011

ja es sollte ein downpull sein oder wie gesagt dual pull.
  4. Y

bei Sram benötigst du die S3 Variante.
  5. Y

Santa Cruz bietet meines Wissens eine lebenslange Lagergarantie.
  6. Y

Für lau ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch nicht ganz richtig, aber Tatsache ist das man bei den meisten auch keine Lager braucht... Ich hoffe schwer das mit den Lagern waren Einzelfälle, das hoffe ich auch mit meinem Sattelrohr. Allerdings stelle ich immer mehr fest, wie hier drin alle...
  7. Y

Tuneman, du sprichst mir aus der Seele! Genau das selbe denke ich schon länger, offen aber erst seit es mich mit dem Sattelrohr selber erwischt hat. Zufrieden bin ich nicht wirklich, ich muss nächste Woche unbedingt eine absenkbare Stütze montieren und schauen ob diese noch funktioniert wenn ich...
  8. Y

9. Y

Bei einem solchen Rahmen mit Klebeband nachhelfen? Finde ich ziemlich traurig und spricht nicht für die Marke. Wenn ich bei Trek einen solchen Rahmen hätte wäre schon lange ein Ersatz in meinen Fingern. Obwohl ich solche Probleme bei Specialized,Trek,Scott,Cube, Canyon Schweiz und Stevens noch...
  10. Y

Habe mit div. Stützen probiert. Nachgemessen mit der Schiebelehre.
  11. Y

Das nicht alles perfekt sein kann ist mir bewusst. Für mich als Händler/Mechaniker ist allerdings die Tatsache fragwürdig das es nicht möglich ist ein Rohr sauber und passend auszureiben. Kontakt hatte ich wie erwähnt mit Jürgen, die Art wie ich behandelt wurde war allerdings nicht dass was ich...
  12. Y

Dann ist ja schon mal klar das die Probleme bei dem Taiwan Rahmen vorhanden sind. Tatsache ist, wenn das Bike mit 31,8mm Sitzrohr verkauft worden wäre würde ich jetzt ganz bestimmt keines besitzen! Exotenmasse braucht kein Mensch. Das Hersteller das Rohr minim grösser ausreiben müssen ist mir...
  13. Y

Seit wann hast du dein Fanes? Signature Series? Saugend reingehen, das wäre eigentlich der Idealfall oder NORMALFALL! Da ich täglich an Fahrrädern rumschraube kenne ich das auch nur so, darum habe ich auch Kontakt mit Jürgen aufgenommen.
  14. Y

Schön, dann wird sich bei meiner Fanes früher oder später das selbe rausstellen. :kotz: Schade. Der Rahmen hat gute Ansätze, falls mein Rahmen bricht war es aber dass erste und letzte Alutech zugleich. Mal schauen... Eine schriftliche Bestätigung das der Jürgen dies zur Kenntniss genommen hat...
  15. Y

Deiner Signatur zu entnehmen hast du ein Fanes welches von Jürgen geschweisst wurde? Meines wissens war nur diese Signatur Serie made in germany, die Rahmen danach sind aus Taiwan, oder irre ich mich?
Zurück