Schade das dein Post so endet, hatte da bisher einen anderen Eindruck.
.....
es ging mir beim Lesen Deines Endsatzes nicht anders und anhand der Buchstabenkombination "einfache Kunden" entstand in meinem Hirn die Assoziation zu Dumm .....
http://www.wahrheitssucher.de/Artikel-04/Einfache_Menschen.html
Soviel zu dem Fünkchen
@derandere jan
soll ich jetzt vorher Fragen ob ich was schreiben darf.......
In einem Bike Forum wo immer gefochten wird bis der Arzt kommt, weil es ja nicht um ein Hobby geht sondern um den Heiligen Gral sind solche Bilder nicht gerade die, die für Gelächter sorgen, sondern eher dafür das jeder zweite erst mal in den Keller rennt und nach seinen Schweißnähten schaut, genauso wie jeder zweite erst einmal nach seinen Lagern gesehen hat, fördert die Sensationslust der anderen und tut einem jungen Produkt nicht gut. Diese Dreiecksbeziehung Kunde - Forum- Hersteller, wird immer schlimmer. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt und halte mich lieber an den den es betrifft beim Danke sagen. Aber Schön das Dir schnell geholfen wurde, Dankeskarte an den Jü hätte vielleicht gereicht ........
@yooogii
Großzügig sicher in Verbindung von nicht Dramatisieren, Entspannter sein.
Da geht es auch nicht um besser oder schlechter Reden, alles Persönliches Empfinden (wie ich mit meinen Autos, da kenne ich keine Freunde) . Und wenn ich bedenke was wir mit unseren Rädern Fahren uns damit Teilweise in Lebensgefahr bringen und das Material beanspruchen, tausche ich von mir aus lieber Teile rechtzeitig oder regelmäßig aus bevor mir irgend ein Teil die Entscheidung vorher abnimmt.
Ist ja kein Trekkingrad wo Lager 10 Jahre halten sollte, sonder ein Hoch beanspruchtes Gelände Fahrrad, Vettel stellt sein Rennwagen auch nicht nach dem Rennen einfach mal so in die Garage und föhnt sich nur die Haare wenn es wieder los geht
Wenn Du aus der Branche bist, dann solltest Du einem Jungen Produkt und der damit verbundenen Entwicklung und Nachentwicklung auch den Spielraum geben den es braucht um "Perfekt" zu werden und da gehört zu meinem Verständnis zu, das ich Probleme mit dem Produkt Face to Face mit dem Hersteller kläre. Ein Jürgen ist immer daran Interessiert was mit seinem Produkt passiert und was daran zu verbessern wäre, nicht anders ist die Fanes entsanden.
Und wenn ein Jürgen kein Bock darauf hat, dann, wie Du schon geschrieben hast Zurück an den Hersteller...... das bietet er ja auch an wenn wer unzufrieden ist