NEUERS Alutech - Frame 2011

Maui

Dare your Dreams
Registriert
21. Dezember 2000
Reaktionspunkte
6
Ort
Saarbrooklyn
ich hab da was gesehen.. es gibt mal was ganz neues von alutech.

check it out
http://soulrider-ev.de/website/index.php?option=com_content&task=view&id=332&Itemid=37
Alutech_Fanes_Proto_528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding gefällt, aber mit 1.5 Steuerrrohr wäre es mir wesentlich sympathischer!
Und irgendwie vermisse ich noch den alutechtypischen Fräsporno in Maschinenbauoptik
(die grobschlächtigen Frästeile waren für mich immer ein Alutech-Markenzeichen)

Die preisliche Platzierung dieses Rahmens wäre interessant - er sieht auf jeden fall spannend aus.

MfG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angeschrieben heute die Antwort:daumen:

Ich hoffe es ist im Interesse vom JÜ;)

und alle anderen


hi,
der wird 1399.- kosten ohne Dämpfer
wir hoffen das die ersten im Januar, Februar ausgeliefert werden können.
danke für dein Interesse der JÜ








 
Gefällt mir auch richtig gut!
Ausgetüftelt hat das ganze aber scheinbar Stefan Stark u. das der Typ was drauf hat weiß ich aus eigener Erfahrung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten