NEUERS Alutech - Frame 2011

Kann mir mal jemand sagen was Tretlager +10 in absolut ist, so mit Standardreifen (2,35)? Ich vermute mal 350?
geh mal an dein bike
nimm das maß
boden-- mitte achse
und gib 10mm dazu :)

ich denk 340


hat jemand bilder von den ausfallenden ??
damit ich mir schon überlegen kann wie ich die rohloff rein bring:D
 
Gibts mittlerweile eigentlich etwas konkretes von der AM Version des Fanes?

Das wär nämlich genau das, was ich haben will.

Maximal 150mm Federweg, in Alutechqualität und dazu die unverwechselbare Optik aus Bistensee. Und im Falle des Fanes Enduros das alles sogar zu einem unglaublich günstigen Kurs :daumen:
 
Die AM Version soll wohl zum Gardasee Festival präsentiert werden.
Ich würde auch eher die AM Version bevorzugen!
 
und jetzt schon Wartezeiten bis/ab KW 12/2011! Respekt:daumen:

ich glaub ich muss noch mal ein ernstes Wörtchen mit dem Weihnachstman/frau reden.

das wird bestellt!!!!

also demnächst im Bikemarkt: Kona CoilAir 2008 in braun/weiss

und wenn ich schon bestelle kommt die first Wildsau für meinen Kleinen auch mit in den Einkaufskorb.
 
@tilo

hatte gestern nur mal spaßeshalber mir das Rad bestellen wollen und da wurde halt angezeigt das mit einer Auslieferung nicht vor der 12KW/2011 zu rechnen ist.
Find das allerding nicht negativ.
Werd mir das auf jeden Fall bestellen, muss allerdings dafür noch ein paar "Brötchen backen".
und ohne jetz hier groß rumschleimen zu wollen:
Großen Dank an Jürgen und sein Team für diese Bikes.
Und wenn ich jetzt an die zukünftige "first Wildsau" in blaumetallic von meinem Sohne denke bekomme ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.:D

und wenn wir schon mal dabei, wie wäre es denn mit einer passenden Klamottenkollektion für die Kids.
 
in schwarz würde ich es auch gerne mal sehen........hier aber nur in Silber, mit Grüßen vom jü der das Gefährt gerade noch mal in den Alpen Durchrockt, so zu sagen letzter Live Test bei Jürgen :D:D:D

Am Rahmen werden noch ein paar Details geändert, Joke, Ausfallenden und obere Dämpferaufnahme........irgendwas war noch.........mist vergessen



 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mit Totem fahren. Ick bin das Fanes mit 180er Kowa gefahren und fand auch Berghoch geht's.

Ist natürlich keine Rennmaschine.

checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten