Aktueller Inhalt von Yoshi

1. Y

Hi. Muss leider für die Isartrails heute absagen, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen...

Hi. Muss leider für die Isartrails heute absagen, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Aber dir viel Spaß und gutes Wetter!
  2. Y

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hallo Keel. Würde mich anschließen, wollte morgen ebenfalls auf die Trails. Und die Uhrzeit passt mir auch sehr gut!
  3. Y

Kermits Samstagstour am 04.07.09

Wäre supi - ich würd auch gerne mitfahren!
  4. Y

Wartezimmer 2009

So, ich melde mich hiermit offiziell ab. Fahrrad erhalten, aufm Olympiaberg probegefahren, geht ab wie Schmidts Katze. Verarbeitung ist top, die vordere Bremse quietscht ein bisschen. Nur aus dem Vorbau kommt ab und zu ein leichtes Knacken - muss ich mal genauer anschauen, woran das liegen...
  5. Y

Wartezimmer 2009

Also wenn ich die Karte um 10 Uhr erhalte - und es um 11 schon am Postamt abholen kann, obwohl der DHL-Typ noch seine Runde fährt, dann hatte er es von Anfang an nicht dabei. Die bei der Post haben sofort gesagt, dass ich das bei DHL reklamieren soll, als ich mich beschwert habe. Aber davon...
  6. Y

Wartezimmer 2009

Ich habe sogar schon die DHL-Nachricht, dass mann mich daheim nicht erreichen konnte. Komisch, ich war die ganze Zeit anwesend, keiner hat geklingelt, und der DHL-Mensch kommt hier eigentlich immer zwischen 13 und 16 Uhr, nicht um 10 Uhr morgens.... Da hatte wohl jemand keinen Bock, meine...
  7. Y

Wartezimmer 2009

Grand Canyon Al 6.0, Größe M (hoffentlich passt die auch), sand-blasted anodized black :cool:
  8. Y

Wartezimmer 2009

Mal kurz meine Story: Erst ewig lange überlegt, ob ich überhaupt beim Versandhandel bestellen soll, dann die ganzen Horror-Stories über Canyon (hier ja sogar live :D ), schlussendlich: Bestellt am 11. Mai Bestellbestätigung am gleichen Tag erhalten, Liefertermin 21. Juli !!! Dann aber nicht...
  9. Y

Drössiger Limited 9.3 CC Race vs. Radon ZR Team 7.0 FS 2009

Und heute wieder für 849€ bei H&S. Was mich wundert: wenn sie es schon für 799€ nicht verkauft haben, wieso stellen sie es jetzt laufend für 50€ mehr rein?
  10. Y

Heute wieder als Tagesangebot erhältlich bei H&S, allerdings jetzt für 849€ !!! http://www.bike-discount.de/shop/a13561/droessiger-limited-93-cc-race.html
  11. Y

Wartezimmer 2009

ich wills auch.... aber in schwarz und möglichst fix, bitte :D
  12. Y

Wartezimmer 2009

So, dann geselle ich mich mal dazu. Grand Canyon 6.0 in sand-anodized black, bestellt am 11.Mai, geplanter Liefertermin 21. Juli. Zum Glück geht das per Nachnahme...
  13. Y

Kaufberatung Hardtail

Bei Radl Baur hättest du auch noch das Bulls Copperhead 2 zur Auswahl, kostet ebenfalls 799€. Wäre vielleicht eine weitere Option. Rahmen: 7005 lite aluminium, double butted Gabel: Rock Shox Tora SL Air, 100 mm, Poploc remote lockout Schalthebel: Shimano SLX Schaltwerk: Shimano SLX...
  14. Y

Deine Argumente stimmen. Das Oberrohr ist tatsächlich genausolang, dafür sind die Lenk- und Sitzwinkel steiler und der Radstand kürzer. Und das ich den Rahmen hätte verkaufen können stimmt auch - wollte ich aber nicht, und ich denke auch dass ich dafür keinen guten Preis bekommen hätte.
  15. Y

Du scheinst ja zu der Sorte zu gehören, die zwar jeden zeitweiligen Leser einer Bike-Bravo mit Naserümpfen begegnen, aber trotzdem die Nase in selbige Zeitschriften stecken. Da ich jedoch mit Verstand ausgestattet bin und diesen auch zu benützen weiß, habe ich bereits ein paar Bikes in meinem...
Zurück