Hat damals jemand beim Angebot zugeschlagen und kann von seinen Erfahrungen mit dem Bike berichten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute wieder für 849⬠bei H&S. Was mich wundert: wenn sie es schon für 799⬠nicht verkauft haben, wieso stellen sie es jetzt laufend für 50⬠mehr rein?
??? Wann und wo gab es das 9.3er für 799 ?
Das bringt ja auch keine 11.8 kg auf die Waage, deswegen steht da ja ab 11,8 kg, die schafft es bedingt durch den Schweren Rahmen (1820g) nur mit der XTR Ausstattung, aber kost ca. 1400 euro.
Wenn sich also jemand die nicht XTR Variante kauft, kann ersich auf ein gewicht um die 12,3-12,8kg gefasst machen!![]()
Jo, das Gewicht bezieht sich schon auf genau das Modell (und nicht wie weiter drüber geschrieben wurde auf ein komplett anderes), aber eben in kleinster RH sowie ohne Pedale.Fast richtig, aber nur fast. (Heut bin ich mal nicht streitsüchtig...)
Ich hab´s gekauft und gewogen. Ohne Pedale in 17 Zoll 11,8kg. Das ist meiner Ansicht nach zwar nicht leicht, aber auch in der Preisklasse nicht wirklich schwer.
Fast richtig, aber nur fast. (Heut bin ich mal nicht streitsüchtig...)
Ich hab´s gekauft und gewogen. Ohne Pedale in 17 Zoll 11,8kg. Das ist meiner Ansicht nach zwar nicht leicht, aber auch in der Preisklasse nicht wirklich schwer.
.......Abgesehen davon hätte die XTR Version den SL Rahmen. Der wiegt eloxiert nur 1480g in 17 Zoll. Damit wird das Radl dann 10,5 kg leicht........
Anhang anzeigen 164431
Anhang anzeigen 164432
Anhang anzeigen 164433
Okay, ich bin kein toller Fotograf, aber man erkennt mit etwas gutem Willen, dass es ein Fahrrad ist.
Aber bei den Griffen hast du farblich irgendwie daneben gegriffen![]()
Anhang anzeigen 164431
Anhang anzeigen 164432
Anhang anzeigen 164433
Okay, ich bin kein toller Fotograf, aber man erkennt mit etwas gutem Willen, dass es ein Fahrrad ist.