Aktueller Inhalt von YourBiggestFan

1. YourBiggestFan

laufrad selber zusammenstellen laden ?

Also ich habe mir nun auch (unter Anderem) einen LRS bestellt bei Poison-bikes. 68€ hat mich der LRS gekostet (Deore-Disc-Naben; Rigida Zac 19 Felgen geöst). Bin absolut zufrieden. Knack, eiert oder wackelt nix. Nur der Rest der Bestellung war alles andere als erfreulich. Habe eine Deore...
  2. YourBiggestFan

Shimano alt oder neu?

Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt bezüglich einer Alfine. Durchaus attraktiv muss ich sagen, aber! 1. Würde ich, um nicht völlig eingeschränkt zu sein, die Nabenschaltung kombinieren mit mind. 2-fach vorne, was die Sache schon wieder nicht wirklich viel einfacher macht. 2. Bekommt man...
  3. YourBiggestFan

Shimano alt oder neu?

@ kogafreund Ich muss ganz ehrlich sagen, über eine Nabenschaltung hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber mit Kette spannen ist halt auch nix an meinem Crossrahmen!? Würd ich natürlich ne Menge Teile und Wartung sparen... Also ich habe ein Angebot für eine 09er Deore-Gruppe, welches mir...
  4. YourBiggestFan

Shimano alt oder neu?

Sram hab ich mal katigorisch ausgeschlossen. Hab damit keinerlei Erfahrung.
  5. YourBiggestFan

Shimano alt oder neu?

Man liest sehr oft, dass die neuen Komponenten von Shimano zwar technisch immer besser werden, aber die Qualität dabei immer mehr den Bach runter geht. Ich will mein Rad günstig mit brauchbaren Komponenten aufrüsten. Meine Ansprüche: Niedriger Preis, Langlebigkeit und ein wenig Komfort...
  6. YourBiggestFan

Whow! Danke für die schnellen Antworten! Da werd ich es wohl auch mal bei Poison probieren :daumen:
  7. YourBiggestFan

Hat denn mit poison-bikes schon jemand Erfahrung gemacht (vorallem was Laufräder anbelangt), denn die sind schon teilweise verdächtig günstig und oft nur sehr schlecht beschrieben die Produkte. Such nämlich einen bezahlbaren 28'' Laufradsatz mit Deore-Disc Narbe, für mein veraltetes...
  8. YourBiggestFan

http://www.poison-bikes.de/deutsch/18/ Da kann man sich sogar mal was bezahlbares bauen lassen!
Zurück