Aktueller Inhalt von YP-Superflow-29

1. YP-Superflow-29

Biker in der nähe von Ergoldsbach (Landshut) gesucht

Hallo, ich bin 16 jahre und suche im Umkreis von Erglodsbach ein paar biker in meinem alter mit denen ich ein paar touren fahrn kann LG YP
  2. YP-Superflow-29

Überblick: Flow-Country-Trails und Flowtrail-Projekte

Kennt jemand einen Anfänger Trail im raum landshut? MfG Yannic
  3. YP-Superflow-29

Wheelies

ok, danke. Probiers gleich aus
  4. YP-Superflow-29

Wheelies

ist hoher sattel nich besser?
  5. YP-Superflow-29

Wheelies

ich sitze. aber wenn ich mit den knien ausbalanciere gehts mit dem treten nich so gut.
  6. YP-Superflow-29

Wheelies

Ich hab da ne Frage zu Wheelies. Wie schaffe ich es das man einen langen Wheelie hinbekommt. Wenn ich einen Wheelie versuche geht er entweder nach ein paar metern wieder runter, ich kippe zur seite oder muss abspringen weil mein bike zusehr aufsteigt.
  7. YP-Superflow-29

Gute Strecken im Landkreis Landshut

Kennt jemand schöne Strecken zwischen Landshut und Regensburg. Sollten nicht so lang sein. So Tagestouren.
  8. YP-Superflow-29

Knieschmerzen

Ok danke
  9. YP-Superflow-29

Knieschmerzen

Also ich hatte das Problem auch ne zeit lang. Ich hab mir dann ein neues rad gekauft weil mir mein altes zu klein war. Seit ich mein neues Radl hab und den Sattel hoch genug stellen konnte geht es wieder. Probier einfach mal mit höherem Sattel. Und noch eine Frage was meint ihr immer mit "HM"?
  10. YP-Superflow-29

Suche Bike für ca. 500 Euro und bitte um eure Hilfe

Und wenn du viel glück hast kannst du den preis auch noch runterhandeln. Ich ahb es geschaftt den preis um 100€ zu senken
  11. YP-Superflow-29

am besten wärs dann wenn du zum händler gehst und nach einer probefahrt mit eim 29" bike fragst
  12. YP-Superflow-29

wie groß bist du denn?
  13. YP-Superflow-29

Also ich fahre das Exte Superflow 29 bin sehr zufrieden und es läuft seit 600 km ohne schwierigkeiten
  14. YP-Superflow-29

Wie viel zoll soll es denn haben?
Zurück