Aktueller Inhalt von yt_fan

  1. Y

    Suche neues AM/Trail-Fully

    Also das GT Force Sport bin ich heute Probe gefahren und leider ist es zu klein für meine Größe, ansonsten gefiel es mir sehr gut. Das YT hatte ich mir auch schon angeschaut, wäre definitiv auch eine Möglichkeit, auch wenn ich dann wieder was drauf legen müsste. Ich hab jetzt online nochmal...
  2. Y

    Suche neues AM/Trail-Fully

    Das GT sieht definitiv auch nicht schlecht aus, kann dazu aber auch keine Erfahrungsberichte oder Tests finden...kann irgendwer was zu den Rad sagen? Das Trailster finde ich leider nicht mehr in XL
  3. Y

    Suche neues AM/Trail-Fully

    Servus, ich suche ein Rad, mit dem ich einerseits bei uns im Sauerland die Berge auf und ab fahren kann, auch mal eine längere Tour, aber auch mal in den Bikepark kann (Winterberg: Nortshore, Funcross, Conti, etc.). Zu meiner Person: Ich bin 1,95m groß und wiege knapp 90kg, Schrittlänge...
  4. Y

    NS Bitch oder Dirtlove Rahmen behalten?

    Moin, ich fahre zur Zeit das 2010-er Dirtlove mit ein paar neuen Teilen und ich habe jetzt die Chance billig einen NS Bitch Rahmen zu kriegen, meint er der Rahmen amcht Sinn oder eher nicht? Zur Info ich fahre ausschließlich Dirt und Street, kein Freeride oder sowas. MfG yt_fan
  5. Y

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    ich hab noch nicht viel zu den felgen gefunden, deshalb frag ich hier einfach mal. was haltet ihr von diesen felgen, fährt sie jemand selber oder weiß was darüber? http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=60743 oder lieber diese hier...
  6. Y

    Bitte Bike begutachten :)

    lass die finger von dem bike, das ist einfch kein richtiges dirtbike, sondenr sieht aus wie irgendwas was man mit de was man so im keller gefunden hat zusammengebaut hat. Guck mal im bikemarkt und poste was was dir davon so gefällt, da findet sich bestimmt was vernünftiges
  7. Y

    Auf der Suche nach einer Stabilen 26" Dirtbike Felge.

    doubletrakcs gehören ja wohl wirklich nicht an ein dirtbike meiner meinung nach;) die wiegen viel zu viel und sind wie ich fidne auch viel zu breit für n dirtbike
  8. Y

    UMF - Hardy Dirtjump 2 Dirtbike 26 Zoll 2011

    es gibt sehr viele vorurteile gegen umf, da skönnte ein grund sein;) also für das geld und für den anfang kann man sich das bike kaufen, wobei ich noch eher im bikemarkt nach was gutem gebrauchtem gucken würde für das geld
  9. Y

    Taugt dieses bike was?

    ich meine beid en ns bikes wird ne vr bremse mitgeliefert, war zumindestens früher so
  10. Y

    Taugt dieses bike was?

    @ stonecode http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/NS-Bikes-Holy-2-Dirt-Street-Bike-2011-26-Zoll::24103.html ich denke das passt perfekt für dich und liegt nur ganz knapp über deinem budget, ansonsten mal im bikemarkt gucken;)
  11. Y

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    bei dem yt sind die sticker aber unter dem klarlack, den man vorher entfernen müsste an den stekllen, würde da snicht zu garantieverlust führen dann?
  12. Y

    Gänge beim dirt bike

    ist ziemlich unnötig, das ist nur zusetzliches gewicht und geht schnell kaputt, wenn du dir das bike kaufst würde ich es auf jeden fall zu ssp umrüsten
  13. Y

    Neue Federgabel!!

    ich würde die rs argyle 318 aus dem bikemarkt nehmen. ich finde, das ist eigentlich die beste gabel in dem preissegment für dirt und ähnliches, marzochi macht nur probleme
  14. Y

    Slopestyle Bike.

    wie sieht´s aus mit budget und sowas, kannste n bischen genauer werden?
  15. Y

    Single Speed: Kette spannen, Alternativen

    ich glaube ihm geht es darum, dass ihm die achse in den ausfallenden verrutscht und die kette deshalb nur für kurze zeit immer gespannt ist;) also, dass sich die achse beim fahren verschiebt, er bräuchte was was er vor die achse packen kann damit diese nicht verrutscht und die kette straff...
Zurück
Oben Unten