Aktueller Inhalt von z18646

  1. z18646

    Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

    Hallo, ich würde meinen Kumpel Burkhard mitnehmen damit wir unsere Skills verbessern können und dies als Ausgleich zur nicht stattfindenen FLOW GAUDI nutzen wollen.
  2. z18646

    Vorsprung Corset Air Sleeve

    Hallo. Habe auch das Problem das Druck nicht gehalten wird. Laut Blubber Test alles Dicht Habe beim Umbau nur das überschüssige Öl entfernt. Laut Beschreibung sollte man dies tun Hat einer von euch eine Idee was das Problem ist. Habe im oberen Theater gelesen das man Öl in die negativ Klammer...
  3. z18646

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hat jemand ein Tipp oder Werkzeug, wie man die Lager der Schwinge ohne Schaden an dieser ausbauen kann. Habe dazu nur eine Anleitung im Netz mit der Werkzeugempfehlung von Cyclus Tools Universal-Lageraustreiber gefunden
  4. z18646

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo zusammen, gibt es für das Stereo 160 SHPC von 2015 eine Liste mit den Massen der Hinterbaulager? Möchte im Winter alle Lager wechseln und möchte mir keine NoNamelager einbauen. Ich weiss es gibt dies als Ersatzpaket von Cube nur sind die Lager nicht gerade bekannt dafür lange zuhalten.
  5. z18646

    Bike der Woche: Commencal Ramones 16 Supreme von IBC-User Surtre

    RESPEKT, Geiles Rädchen und die FARBE einfach TOP (Deine Tochter hat Geschmack)
  6. z18646

    Flow Gaudi: Mitmach-Event vom 22. bis 24. April in Lenggries

    Alle 3 Tage dabei!!!
  7. z18646

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Sorry ja ich meinte einen Tacco. Bashguard für 2-fach Antrieb gibt es auch nur wenige und die gefallen mir nicht.
  8. z18646

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo, ich habe ein Stereo SHPC 160 mit 2-fach Antrieb (der soll auch bleiben) und möchte einen Bashguard verbauen. Habe im Netz mehrere Lösungen oder gefunden. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder eine andere Lösung bei Pressfit Innenlagern?
  9. z18646

    Zeigt her eure Enduros

    Kein Problem. SIEHT Super aus.
  10. z18646

    Zeigt her eure Enduros

    Pedale wurden sofort nachdem Foto getauscht. Die Farbe ist Gemackssache mir gefällt Sie und weil das Bike nicht so gut lief habe ich es auch noch für einen Superkurs bekommen.
  11. z18646

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Spielzeug seit letztem Jahr.
  12. z18646

    Sam Blenkinsop: straffes Programm mit EWS, DH World Cup und Crankworx

    Ist wohl 2016 gemeint, also dieses Jahr.
  13. z18646

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Danke für die Info. Wiege komplett ca. 86 kg und habe genau das gleiche Gefühl. Wo hast du die Änderung auf M/M Tune machen lassen oder selbst gemacht?
  14. z18646

    Defintion Tune Fox Float CTD Dämpfer

    Danke für die Infos
  15. z18646

    Defintion Tune Fox Float CTD Dämpfer

    Hallo zusammen, ich habe in meinem 2015 Stereo folgenden Dämpfer verbaut nur kann ich nicht alle Angabe deuten: 2015, FLOAT-K F-S, CTD-Adj BV LV, Cube, Stereo 650b, 8.500, 2.500, 0.6 Spacer, VTL, RTL, 175, 16 FLOAT-K F-S, CTD-Adj BV LV???? VTL, RTL, 175, 16 ??? Kann mir einer von euch dieses...
Zurück
Oben Unten