Aktueller Inhalt von z3ro

  1. z3ro

    Rose Backroad

    26 august habe ich bestellt.
  2. z3ro

    Rose Backroad

    Mein backroad al ist heute in den Versand gegangen. Ich freue mich wie ein kleines kind darauf....
  3. z3ro

    Rose Backroad

    Das war ein Grund warum ich mich gegen das carbon und für das Alu entschieden habe.
  4. z3ro

    Rose Backroad

    Und?? Ist es da?? :)
  5. z3ro

    Rose Backroad

    7 Wochen vorher? Das ist heftig und natürlich erfreulich, eventuell haben sie es geschafft ihre Rückstandes abzuarbeiten.
  6. z3ro

    Rose Backroad

    Cool glückwunsch. Da könnte es ja passieren das mein dezember Fahrrad in den oktober rutscht, bin gespannt.
  7. z3ro

    Rose Backroad

    Al olive rh57 grx600 26.08. Montage Termin kW 50
  8. z3ro

    Rose Backroad

    Wann hattest du angegeben Montage Termin?
  9. z3ro

    Rose Backroad

    Al oder carbon?
  10. z3ro

    Rose Backroad

    Das würde mich auch interessieren.
  11. z3ro

    Rose Backroad

    Sehe das Recht nüchtern, backroad gefällt mir optisch besser, Antrieb wird gefahren bis er runter ist, dann kann man umbauen.
  12. z3ro

    Neues Rose Backroad AL: Alles gegeben fürs Alu-Gravelbike

    Ich habe es mir heute in dem oliv bestellt, jetzt wird geduldig darauf gewartet. Leider ist die erste charge in Größe 57 schon ausverkauft laut rose...
  13. z3ro

    Rose Backroad

    Salsa warbird ist eine Alternative... Wenn man viel Geld ausgeben möchte... Für mich ist das backroad gerade alternativ los, mir gefallen die Farben sehr gut, dezent und gedeckt ist mir lieber als bunt und knallig.
  14. z3ro

    Rose backroad 57cm probesitzen Nürnberg/fürth/Erlangen

    Hallo zusammen, kann mir jemand sein Rad zum Probesitzen zeigen? Ich bilde mir ein das ich im Fürther Stadtwald letztens ein grünes backroad habe fahren sehen, leider war der Fahrer zu schnell Weg als da sich ihn hätte ansprechen können. Wäre dankbar für diese Hilfe. VG Z3ro
  15. z3ro

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Guten Morgen, korrekt die Gabel sackt ohne Belastung ca 1 cm ein. Wenn die Luft komplett abgelassen wird ist ja klar das das passiert, aber bei 70 psi druck in der Gabel doch etwas seltsam. Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren und mich nochmal melden. Z3ro
Oben