Aktueller Inhalt von Zahnboeschde

1. Zahnboeschde

Dor Majin

er hat freeSTYLE geschrieben. bedeutet wohl was anderes als fr oder? :D
  2. Zahnboeschde

Bikeflip Video

sehr geil
  3. Zahnboeschde

QUERFELDEIN Final Teaser und Vorbestellung!!

ich find den trailer ansprechend, mal voon den lila-effekten abgesehen. aber die aufnahmen sind eigentlich recht schön.
  4. Zahnboeschde

was geht euch am ddd so richtig auf den nerv und was findet ihr nur lustig?

hab mir jetzt nicht komplett alles durchgelesen aber ich will auch mal meinen senf dazu geben: -die preise find ich teilweise sehr gesalzen (z.b. helme...) -dieses fachchinesisch, klar für eingeweihte ist das kein problem, aber neulinge(wie auch ich) verstehen eben nur bahnhof. vor allem komm...
  5. Zahnboeschde

frage bike-mailorder.de

bei g&s hatte ich auch geschaut. hatten die pedale aber nicht in blau glaube ich.
  6. Zahnboeschde

frage bike-mailorder.de

ich brauche ja eben zwei ;) darum hatte ich ja gefragt. bin grade daran mein rad komplett neu auszustatten (suntour xc-pro-ns gabel, race face lowriser, dmr v8 pedale, brave monster vorbau, knucklebone jumper griffe). und da das alles fast gleichzeitig ankommen sollte wäre es doof wenn ich zum...
  7. Zahnboeschde

frage bike-mailorder.de

danke. ich hab eben nich viel erfahrung mit preisen in dem gebiet. und bevor ich nacher dasteh und nur ein treppler hab :D danke für die schnelle hilfe :daumen:
  8. Zahnboeschde

frage bike-mailorder.de

dumme frage aber trotzdem: wollte wissen ob sich die preise bei den pedalen auf ein pedal oder auf ein paar (also 2) beziehen. wäre super wenn mir jemand schnell antowrten könnte:D
  9. Zahnboeschde

welche Laufräder?

bis jetzt tendiere ich am ehesten zu den mavics... mal schaun
  10. Zahnboeschde

Die Sonntagsfahrer

wer hätte denn diese woche zeit. als termin könnte man freitag oder samstag ins auge fassen. muss auch nicht direkt in stuttgart sein gerne auch umgebung calw. wenns nicht regnet natürlich.
  11. Zahnboeschde

Legale oder Iligale Tracks

man könnte bevor man anfängt einfach das ganze mal beim förster anmelden, wenn der dann zustimmt sollte das keine probleme mehr geben.
  12. Zahnboeschde

Mit welchem Programm am besten Viren finden und löschen???

service pack 2 + antivir + adaware = sehr sicheres system. falls du dann doch mal einen virus/troja draufhaben solltest und er sich parout nicht beenden lassen will (auch nicht über den taskmanager) dann hol dir EndItAll. ein kleines aber sehr nützliches tool um prozesse zu beenden. aber...
  13. Zahnboeschde

Kewle T-Shirts - Interesse?

würde das zweite von oben nehmen.
  14. Zahnboeschde

Steinschlag-Schutzfolie, bingt das was?

ein alter reifen reicht doch um die kettenstrebe zu schützen. resteverwertung!
  15. Zahnboeschde

DH im Kreis Calw

wildbad kenn ich natürlich. war aber auf der suche nach alternativen. ottebronn is direkt neben meiner haustür :D wenn da einer bock hätte mal runterzupreschen
Zurück