Aktueller Inhalt von zappapinjo

1. Z

Keller muß leerer werden

So, bin gerade dabei meinen Hobbykeller aufzuräumen und leider muß ich mich von einigen Biketeilen trennen. 1 x Suspender/Pro Stop I, voll funktionsfähig, top gepflegt, 1 1/4 Steuerrohr, Schaftlänge 15,5 cm, Gewindelänge 4,8 cm, dazu gibt es ein IS 2000 Adpater. VB.: 150...
  2. Z

Kann man carbon/alu rahmen glasstrahlen????

Hallo Leute, habe einen LOOK MI-90 Rahmen (Carbon/Alu) bekommen, der leider sehr runter gekommen ist wollte ihn gerne wieder fertig machen neuen Klarlack drauf und so... wie bekomme ich den alten Lack runter????? hat noch jemand mehr Infos über den Rahmen????
  3. Z

SUCHE Wiesmann V-Brake ect.

Hi Leute, suche auf diesem wege folgende Teile: -Wiesmann V-Brake -Tioga Revolver Kurbeln -Cook Bros Racing Kurbeln -CQP Kurbeln -Tioga DL2001 Sattelstütze
  4. Z

Suche Info zu Pro Stop/Suspender und LOOK MI-90

Hallo Leute, suche Information zu der Pro Stop/Suspender I Gabel und zum LOOK MI-90 Rahmen! Gruß Alex
  5. Z

Suspender I Wartung und oder Auseinanderbauen

Hi Leute, habe eine Suspender I und bin gerade dabei sie wieder schön zu machen hat irgent jemand eine Anleitung bzw. Bilder wie man sie richtig fertig macht? oder Infos zu der Gabel? Gruß Alex
  6. Z

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Hallo, wollte nur mal kurz mein ehemaliges Ellison E-stay posten. Es war ein Ellison E-stay von 1989 in Grün. Leider habe ich nur 2 etwas schlechte Fotos aus meinem Urlaub 1989 in Irland. Gruß Alex
  7. Z

Suche Ellison E-stay Rahmen und Tioga Tension Disc

Ich hatte mein Ellison E-stay 1991 in Leverkusen in einem Bikeshop gekauft in Grün Gr. 18,5. Die Tioga Tension Disk habe ich in Unna-Massen gekauft.
  8. Z

Hi Jungs, ist meine Anzeige so abwegig????:confused::) Ich kann mich selber in den Ar..... beissen das ich die Teile mal vor 10 Jahren (Ellison Rahmen) und vor 4 Jahren die Tioga verkauft habe.:heul:
  9. Z

Hallo Leute, suche auf diesem Wege einen -Ellison E-stay Rahmen Farbe egal und -eine Tioga (Sugino) Tension Disc Baujahr egal beide Sachen müssen auf jeden Fall voll funktionsfähig sein. Über Preise kann man sich dann über E-mail oder Telefon unterhalten. Schöne Grüße
  10. Z

Der Morewood Shova LT Thread

Hier mal mein Shoval LT aus 2006!!! Frisch fertig gemacht. Habe es aus den Klauen eines 16jährigen befreit und zu seiner alten Stärke gebracht.
Zurück