Der "Elevated Chainstay" Thread ...

soderle,

ich hab mal 2 Pics gemacht
EVO1.JPG
[/URL][/IMG]

EVO2.JPG
[/URL][/IMG]

den Rahmen hab ich Damals als übergang gefahren, ist ca 500km, meistens auf Strasse und leichtes Gelände gefahren,
da leider die Originalfarbe ausgebleicht wahr, hab ich ihn vor ca 7 Jahren neu gepulvert

greetz v. LoonyG

Schade ist zu gross 52 RH habe ich gerade brauche aber 46/48

Trotzdem Danke für die Mühe

Wenn mal ein's mit defektem Hinterlauf auftaucht würde ich trotzdem schwach werden und ihm ein Ehrenplätzchen an der Wand besorgen :daumen: Heiss sind die Brave's auf jeden Fall :love::love::love::love:

Hi Frank,

da das Rad in der Jugendzeit seines Vorbesitzers sehr viel gefahren wurde (was an den Anbauteilen zu sehen war) und das überlebt hat, sehe ich das nicht so kritisch. Bei meinem zarten Antritt, wird der Rahmen sicher auch noch weiter leben.;) Das ganze Kettenfett und der Dreck, was an dem Rad klebte, hat augenscheinlich den Rahmen ganz gut konserviert. Nach einigem Putzen, kam fast wieder der alte Glanz hervor. Rost gibt es ebenfalls nicht.
Andreas: Werde schauen, dass es nächsten Monat fertig wird!

Gruß
Jürgen

Auch sehr schick Jürgen :daumen: Die Brave Warrior waren aber nich sonderlich haltbar, oder?
Grüsse Frank

Hi,

vor Weihnachten ist eins für etwas über € 300 bei bei ebay.de weggegangen. Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte der Verkäufer Kestrel mit "C" geschrieben................

Gruß
Jürgen

Ob das so ne günstige Alternative ist? Und bei Powerarms schön auf 4kant achten, alles andere führt zum Kurbelarmbrechen aufgrund des hohen Eigengewichts.

[OT Ende]

viel günstiger nicht aber immerhin bekommt man die. ich würde mal behaupten daß die magma , wenn es sie gäbe, wohl locker 500-600€ im verkauf bringt. bei 500dm geplanten neupreis ne gute geldanlage. powerarms bekommste ja auch mal um die 250€ mit etwas glück.

zum glück muss ich mir da grad keine gedanken drum machen....schwein gehabt

Da die hier

in Verbindung mit den

am CroMega hinten nie so richtig gut funktioniert haben, wurde hiemit optimiert

fällt von hinten gar nicht auf

Der Zwischenraum Querzug-Reifen ist 5mm groß, sieht auf dem Bild ein bisschen knapp aus.

Ich weiss, ich werde durch diesen Post bald mit Morddrohungen überhäuft, aber ich möchte aus meinem Schaufi einen Tourer machen. vernünftige Schutzbleche, Gepäckträger... Das ist schon der erste Grund für Tötung in affekt, nun kommt der 2. Kann mir einer sagen ob und wie man an einem Elevated Chainstay einen Vernünftigen Ständer drann bekommt? :confused:
Wahrscheinlich garnicht... :rolleyes:

Ich weiss, ich werde durch diesen Post bald mit Morddrohungen überhäuft, aber ich möchte aus meinem Schaufi einen Tourer machen. vernünftige Schutzbleche, Gepäckträger... Das ist schon der erste Grund für Tötung in affekt, nun kommt der 2. Kann mir einer sagen ob und wie man an einem Elevated Chainstay einen Vernünftigen Ständer drann bekommt? :confused:
Wahrscheinlich garnicht... :rolleyes:

Der Exorzist kommt gleich!

Es gibt solche Ständer, die werden und die Pedalachse geklemmt.
Die sind aber nicht umsonst!
Gruß chowi

Zurück