Suche Ellison E-stay Rahmen und Tioga Tension Disc

Registriert
9. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute,
suche auf diesem Wege einen

-Ellison E-stay Rahmen Farbe egal
und
-eine Tioga (Sugino) Tension Disc Baujahr egal


beide Sachen müssen auf jeden Fall voll funktionsfähig sein.

Über Preise kann man sich dann über E-mail oder Telefon unterhalten.

Schöne Grüße​
 
wir warten alle darauf, daß der (ehemalige) herr no-pogo11 noch ein paar von den dingern auftreibt.

besonders interessant fand ich den ellison rahmen, der noch im zeitungspapier von damals eingepackt war
 
Hi Jungs,

ist meine Anzeige so abwegig????:confused::)

Ich kann mich selber in den Ar..... beissen das ich die Teile
mal vor 10 Jahren (Ellison Rahmen) und vor 4 Jahren die Tioga verkauft habe.:heul:
 
die verkaufszahlen von ellison würden mich mal interessieren.
wir trafen uns heute wiedermal in ffm und da hätte ich gleich mal unseren ziegenwirt fragen können. das wird aber nachgeholt.
mir bekannt ist ein großes (53er?) und ein kleines (43er)e-stay.
die besitzer weiterer e-stays mögen sich bitte melden.
übrigens ist ein test in bike 5/90.
 
Gegen Ellison ist nicht nur ein GT Zaskar Massenware, auch ein Klein Attitude fällt dagegen unter diese Kategorie.
Good luck!
 
Bike 5/90.... das Heft habe ich sogar noch....werde nachher mal auf den Dachboden krabbeln und den Ellison Test raussuchen...
 
ich durfte ein paar der rahmen von no-pogo mal befummeln. unabhängig von der schönen verarbeitung waren die echt grellen lackierungen der hammer. ärgere mich heute noch....
 
Zurück
Oben Unten