Aktueller Inhalt von zappl

1. zappl

"Altersbeschränkung"

Servus "htro", wir wohnen in der Nähe von Rottweil. Deine Einladung finde ich super. Im Moment sind wir allerdings Alle hier im Umbau- Streß. Aber das wird auch mal wieder ruhiger werden- hoffentlich! Ich werde mal mit meiner "Truppe" reden, ob Sie mitkommen würden. Denn alleine käme ich mir...
  2. zappl

"Altersbeschränkung"

Also, die unglaubliche "Trialbike Story" Ich hatte Euch ja geschildert wie`s mit dem EWR Bike gelaufen war. Die Sache ist immer noch nicht erledigt, da mir der Verkäufer nur einen Teil meines Geldes zurückerstattet hat! Bin gespannt was da noch `rauskommt! Dann hatte ich in ebay ein passendes...
  3. zappl

"Altersbeschränkung"

Servus Kurventräger- danke für die Nachfrage! Habe leider immer noch "KEINS"- dafür aber echt viel erlebt auf meinem bisherigen Weg zum Trialbike! Wahrscheinlich glaubt mir die Geschichte sowieso Keiner. Bin im Moment etwas in Eile und werde demnächst ausführlich berichten. Vorab Gruß vom ZAPPL
  4. zappl

Dirt Bike/Trialbike selber zusammen bauen?

..........ja Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht meinen Beitrag? Gruß vom ZAPPL
  5. zappl

Hallo Ihr miteinander :winken: Bisher fand ich es in diesem Forum besonders schön, daß die Beiträge die ich gelesen hatte immer ein gewisses Maß an Niveau hatten und der Umgangston respektvoll und aufrichtig war. Ich fände es sehr schade, wenn Ihr das jetzt ändern wolltet! Bleibt doch bei der...
  6. zappl

2. nicht mehr als das Wort "TRAILER" .... Servus "ecols" Du hast natürlich recht- ist ja peinlich:winken: (hab`s schon korrigiert ) Gruß vom ZAPPL
  7. zappl

Servus zusammen :cool: irgendwie habe ich den Eindruck daß dieser Danny Macaskill 1.) bekannt ist wie ein roter Hund 2.) eine sehr polarisierende Wirkung auf die Trialer- Gemeinde hat 3.) nicht nur auf mich eine sehr inspirierende und motivierende Wirkung hat Also dieses "eine Video" ist ja auch...
  8. zappl

"Altersbeschränkung"

Generell spricht nichts gegen die FLDs........... Servus "ecols", vielen Dank für deine Tips, werde mal sehen, vielleicht besorge ich mir so einen rahmen und eine passende Gabel. Habe noch einige übrige MTB- Teile herumliegen, die sich zum Anfang wohl ganz gut gebrauchen ließen. Werde Euch auf...
  9. zappl

"Altersbeschränkung"

Servus "-OX-" Echt Interessantes Rad :daumen: sagmal sind der Rahmen und die Gabel von dem Händler mit dem "FLD" hinter`m Bindestrich im "Bay"-Namen? Sind die Teile von dem gut und vor allem stabil? Hallo "Nowide" = Createur "de nom de posterieur jeune" :bier:dein Kommentar klingt irgendwie...
  10. zappl

"Altersbeschränkung"

Hallo miteinander, Habe hier im Forum jetzt viele Beiträge gelesen wo es um die Frage nach Rahmenformen und Geometriedaten usw ging. Das wurde ja teilweise sehr emotional und kontrovers diskutiert ( da war ein Thread wo es um 20" oder 26" ging mit teils echt üblen Beiträgen unter der...
  11. zappl

"Altersbeschränkung"

Hallo miteinander. Hatte Euch ja das Rad gezeigt welches ich zunächst ersteigert- dann aber aufgrund gewaltiger Mängel wieder zurückgeschickt habe. Jetzt gibt`s mächtig Probleme mit dem Verkäufer, der den Kaufpreis nur teilweise zurückbezahlt hat, weil er behauptet, die Schäden seien durch...
  12. zappl

"Altersbeschränkung"

Hallo, hier ist das Bike, in das ich mich "verguckt" hatte. Leider war das Teil in einem ganz erbärmlichen Zustand. Vor allem die Aufnahme und die Verstärkung für die hintere Scheibenbremse waren völlig dilettantisch- nachträglich an den Rahmen "gebruzzelt" (siehe Bilder). Sonst hätte ich das...
  13. zappl

"Altersbeschränkung"

Hallo, also das mit dem Balken hab`ich noch gar nicht ausprobiert! Bin da im Moment noch etwas zurückhaltend .... Ein Bike habe ich tatsächlich in Aussicht und sollte es demnächst auch erhalten. Es ist allerdings ein älteres Baujahr (passt ja gut zu mir :daumen:) und braucht wohl erstmal noch...
  14. zappl

"Altersbeschränkung"

Vielen Dank! Die Berichte sind sehr informativ und interessant für einen "Spätjugendlichen"- (NOWIDE der Begriff ist allererste Sahne :lol: ) Jetzt weiß ich was wir uns (=meinem Killerbee und mir) zu Anfang lieber nicht zumuten sollten. Übrigens bin ich vielleicht sehr bald schon stolzer...
  15. zappl

"Altersbeschränkung"

Klar sage ich Euch Bescheid wenn`s in Sachen Trialbike Neuigkeiten gibt. Wir waren jetzt von Freitag bis Sonntagnachmittag mit der ganzen Family "onTour"- war spitzenmässig:hüpf: Für die User des Forums die sich im Südwesten (genauer gesagt im Schwabenländle) etwas auskennen: Lippachtal...
Zurück