Aktueller Inhalt von Zauberfee

  1. Z

    Wahoo Elemnent Roam Speicher voll

    Ich denke schon . Zumindest habe ich keine Karte geladen. Am Speicherplatz liegt es nicht . Ich fürchte ich habe im Hotel schlappes wlan .
  2. Z

    Wahoo Elemnent Roam Speicher voll

    Ich habe laut Roam 1,1Gb Speicher frei. Noch keine Karte geladen. Jetzt versuche ich z.B. Italien zu laden. Er eiert aber lädt tatsächlich nicht. Handy und roam runtergefahren, entkoppelt, App gelöcht. Alles ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
  3. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    .. Ich habe mein cannondale auch bei meinem Händler gekauft. 4 Monate gewartet und jetzt bin ich schlauer. Bin zwar kein Freund von Versendern .aber angeblich ist ein Umtausch oder Garantie/ Kulanz fall einfacher abzuwickeln.
  4. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    Könnte ,vielleicht, .... Komisch das keiner das auf dem Bild genau erkennen kann. Kann man auch nicht. Das muss man sich genau ansehen. Aber egal. Das Thema ist gegessen. Cannondale hat einen Kunden weniger. Das stört die nicht und ich überlebe das auch. .... Weiterhin gute Geschäfte
  5. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    das ging über den händler. ich habe , wie gesagt, mit CA mail kontakt... sehr schleppend und deshalb unprofessional. die garantie ist erst überigens abgelehnt. sehr ärgerlich. da sich die herren das rad noch nicht einmal angesehen haben. nur auf bildern. das finde ich doch sehr ernüchternd...
  6. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    .... Immernoch nicht entschieden. Mails werden sehr schleppend beantwortet. Ich glaube das wird nichts. Darf Carbon in den gelben Sack ;-) ?
  7. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    Mädels abwarten. Ich lass es euch wissen. Ich erstmal raus. War sehr informativ bei euch. Nächste Woche geht's weiter.
  8. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    (anstatt hier unfundiert über die Garantieabwicklung zu schimpfen) .. ich berichte nur von meinen Erfahrungen.Und lese gern bessere Erfahrungen.Vielleicht liegt es ja doch an meinem Händler? Leider ist auch die mail von Cannondale nicht beantwortet. In der mail habe ich um die...
  9. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    ok. raus damit... ich bin MTB gefahren. Nicht mehr. Das ist doch das Problem. Wenn ich einen Unfall gehabt hätte oder gestürzt wäre, wüsste ich das ich keine Garantie habe. es geht auch im die Art une Weise der Garantiebearbeitung.. eben per Foto.. ... aber ich muss jetzt wieder arbeiten um...
  10. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    stimmt, aber 800.- ist auch ein Wort
  11. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    Das Rad ist von 10.2011 und hat max 800 KM auf dem Buckel. Da ich nicht mehr der Jüngste bin ist der Gebrauch normal. D.h. Mittelgebirge, keine Sprünge,Kein Unfall, aber auch keine Eisdiele..o.k. ich wiege 95 Kg.
  12. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    So einfach geht es nicht. Hast Du mal die Garantieabwicklung anderer Hersteller verfolgt? Da geht es doch auch.
  13. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    Klar ist das eine Fremdeinwirkung. In meinem Keller passiert das natürlich nicht. Fakt ist: Ich bin nicht gestürzt. Natürlich ist das Rad mal umgekippt und Steinschläge habe ich auch.(Ich auch aber mein Rad auch). Liegt der Fehler vielleicht doch bei mir. Ein hochpreisiges MTB zu kaufen...
  14. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    Ich glaube das mit der beweisalastumkehr & Co ist bei gebrauchten Gegenständen. Ich rede ja nicht von Gewährleistung sondern von Garantie auf neuteile. Aber nochmal. Was ist das für ein Marketing? Werbung bis zum Anschlag und Garantiemanagement wie eine amateurbude. .....ohne den Rahmen in...
  15. Z

    Cannondale Scalpel Rahmenbruch Garantie ?

    Mein Händler bemüht sich ja. Er hat ein Foto zu cannondale geschickt. Jetzt müsste cannondale den abholauftrag geben. Genau das machen die nicht. Die entscheiden anhand von fotos. Ein andere Händler kann auch nicht helfen. Das ist von cannondale echt frech. Das sich so ein renommierter...
Zurück
Oben Unten