Aktueller Inhalt von zeandre21

  1. zeandre21

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Falls jemand der Strive Owner ein Ersatzteil für die Kettenstreben benötigt und es über das Crash Replacement von Canyon nicht bekommt: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1581966-canyon-neu-kettenstrebe-fuer-strive-cf-2015-2018 VG zeandre
  2. zeandre21

    Was kommt noch von Canyon? Strive22???

    Wo bei Insta?
  3. zeandre21

    SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

    Liebes MTB-News-Team, Erstmal ein großes Lob & Dankeschön, dass WIR uns als Community sich an Euren Produkttest's beteiligen dürfen. Mein Name ist Philipp, ich bin 33 Jahre alt & komme aus dem Schwabenländle = Metzingen | Südlich von Stuttgart. Anbei meine Antworten zu Euren Fragen als...
  4. zeandre21

    4Bidden vs. Stitched - Dirtbike für 1,86m - Welcher Reach!?

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Dirtbike. Dieses soll vor allem im Pumptrack und gelegentlich auch im Dirtpark eingesetzt werden. Da ich 1,86m groß bin (+langer Oberkörper) stellt sich mir die Frage, ob ich bei der Wahl des Bikes (neben den Komponenten natürlich) vor allem auf den...
  5. zeandre21

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Mich hat es jetzt auch erwischt: - Slide Carbon 160 9.0 2015 - 2 Wochen alt - 100km Laufleistung Nach Knack-Geräuschen auf den letzten km hab ich folgendes festgestellt:
  6. zeandre21

    Radon Slide 160 carbon - 650

    achja das Canyon Mudguard ist Absicht bzw. Überbleibsel einer wegen Lieferschwierigkeiten stornierten Bestellungen..
  7. zeandre21

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Nach 2 1/2 Stunden schneiden, messen, kleben ;)
  8. zeandre21

    Radon Slide 160 carbon - 650

  9. zeandre21

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Ich find es einfach nur enttäuschend, nicht DASS es Verschiebungen oder Probleme mit der Qualität der Rahmen gibt, sondern a) WIE man damit umgeht b) WIE man das ganze kommuniziert und c) WAS man kommuniziert. Hier fehlt CANYON jegliches Feingefühl & Kundenorientierung. Ich habe Marketing +...
  10. zeandre21

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Es wurde gerade ein Strive CF 9.0 RACE in blau frei :D
  11. zeandre21

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

  12. zeandre21

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    ..Die Bestellung ist gerade raus.. ;)
  13. zeandre21

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Sieht echt stark aus!! Wenn mein Strive CF nicht in KW 15 (wie angekündigt) kommt werde ich wohl auf das Sepectral CF in stealth ausweichen müssen!! ;) Optisch gefällt mir das stealth viel besser als das factory enduro team (black) oder electric blue des Strives.. Verdammt chic!
  14. zeandre21

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Zurück
Oben Unten