Aktueller Inhalt von Zearom

1. Zearom

OWL - Ich habe etwas neues ....

Ja, mit dem günstigeren Sprit musst die eine höhere KFZ-Steuer und ggf einen höheren Anschaffungspreis kompensieren. Bei Neuwagen ist das Plus beim Anschaffungspreis natürlich wesentlich höher als bei jungen Gebrauchten. Deshalb rentiert sich der Diesel bei Neuwagen meist etwas später als wenn...
  2. Zearom

Naja, wenn man bedenkt das der Diesel weiterhin >= 15 Cent pro Liter günstiger ist als E10, lohnt sich ein Diesel mittlerweile bei Jahresleistungen von 15tkm, dies sogar ohne groß einzurechnen das ein Diesel bei Langstrecke sparsamer unterwegs ist.
  3. Zearom

*hust* ne Yahoo Adresse? Kleiner Tipp, so ne Domain kostet kaum was und ist auch fix angelegt, und macht auch direkt einen etwas ernsteren bzw. professionelleren Eindruck. Kostet auch mittlerweile kaum Aufwand. Ich muss immer etwas grinsen, wenn an mir so ein Handwerke mit einem Top beklebten...
  4. Zearom

Ich find das Ding toll, kostet nicht viel, ist schnell (ab-)montiert, sieht gut aus (besser als Bastellösungen). Und je mehr der Reifen dazu neigt das Material aufzunehmen und nach vorn zu schleudern umso mehr bringt das Teil was. Wahrscheinlich ist der Effekt bei so Matschreifen wesentlich eher...
  5. Zearom

www.berg-ab.de Erfahrungen

Darf man sich eigentlich auch was wünschen wenn man noch nicht bestellt hat (hat sich irgendwie noch nicht ergeben)?
  6. Zearom

Mitgliedervorstellung

Auch von mir Respekt, hab für meine 25 KG ein Jahr gebraucht :heul: ist das nicht ganz ungefährlich in so schneller Zeit so viel Gewicht zu verlieren?
  7. Zearom

Eine Tante von mir fragt mich mal ob RubberQueen nicht was anstößiges sei... :D Wobei ich ein paar Sätze vorher aber auch von ihr gefragt wurde ob das Spicy nicht irgendwie total verbogen sei ....
  8. Zearom

Da ich eher so der Typ bin der lange im Büro hocken muss, und nun entgültig die Jahreszeit angebrochen ist, bei denen es draussen in der Freizeit immer dunkel ist, hab ich technisch etwas aufgrüstet: Und ich muss sagen vorsichtig sagen: VERDAMMTE HACKE IST DIE LAMPE HELL! Da machen...
  9. Zearom

Geklagt wird in den USA bei Patenten recht häufig, das gehört wohl zum Guten Ton da (scheiss Trivialpatente...). Zudem darf man momentan nicht vergessen das Samsung selber einige seiner Geräte in der EU, Teilweise nur in Deutschland und einige Modelle auch nicht in Australien verkaufen darf...
  10. Zearom

Bandscheibenvorfall "gesucht"

ach komm, aber massetechnisch liegen wir wieder vorne!
  11. Zearom

Jawohl! endlich jemand der das Niveau in den Keller bringt, Glückwunsch :)
  12. Zearom

Das ist ja sooooooooo romantisch! Werden sie sich wiederfinden? Die fesche Frauenpower und der urige Unbekannte aus dem Wald? Sehen sie in der nächsten Folge auf RTL "Bandscheibenvorfall gesucht"!
  13. Zearom

Mein Gott, der junge Kerl scheint es der Dame aber angetan zu haben :) :love:
  14. Zearom

Lapierre 2012

Das gilt nur wenn SA = HA ist, dass ist beim Spicy aber nicht so, der Lenkwinkel ist flacher.
  15. Zearom

Haltbarkeit Trickstuff NG

Wozu macht ihr das dann überhaupt? Mir fällt ausser dem Wiederkennungswert des Orange (und der funktioniert doch eh nur bei Leute die sich intensiver mit der Materie auseinandersetzen) und eventl schutz der Grundplatte kein Vorteil ein. Nachteile sind ,wenn ich dies so lese, das bei extremer...
Zurück